T.Lancer
Enthusiast
und ich muss Januar auf mein skiurlaub verzichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei uns lag heute morgen auch minimal Schnee.
Ist inzwischen auch schon alles wieder weg
Ich wohne eindeutig falsch^^. Ständig höre ich im Radio wie schlimm es ist, es schneit und friert. Aber hier kommt kaum was an
Ich wohne eindeutig falsch^^. Ständig höre ich im Radio wie schlimm es ist, es schneit und friert. Aber hier kommt kaum was an
...ist aber überhaupt nichts ungewöhnliches für Köln, und finde ich auch gar nicht so schlecht, daß es in Köln oft milder als andereswo ist; außerdem finde ich es noch ein bischen zu früh für viel Schnee.Ich auch...
Jedes Jahr das gleiche. Überall liegt Schnee in NRW nur in Köln nicht
also wir ham bestimmt bald 10cm schnee hier und die Straßen sind scho wieder voll fürn popo. Mann eh, eig is schnee im erzgebirge nix ungewöhnliches und trotzdem hams die Winterdienste einfach nicht im griff
also wir ham bestimmt bald 10cm schnee hier und die Straßen sind scho wieder voll fürn popo. Mann eh, eig is schnee im erzgebirge nix ungewöhnliches und trotzdem hams die Winterdienste einfach nicht im griff
Hier in Franken ligt genau 0,0 Schnee
mich wundert sowas immer wieder...erst heißt es man ist für den Winter gerüstet. Dann heißt es in den Nachrichten das dann und dann Schneefall kommt und wie gesagt, man ist ja gut gerüstet. Und am Ende totales Versagen^^
btw ich vermute stark, dass das volle Absicht der Behörden ist, da die wohl kein Gramm Salz auf die Nichtbundesstraße gestreut haben. Weil so kalt ist es nicht und so viel Schnee liegt nicht auf der Straße, als dass das salz das nicht schaffen würde. Nur weil die sparen wollen... Naja schöne Rutschpartie isses wenn 90% aller Straßen arschglatt sind.