[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo bin ja letzten Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen worden, alles im Grünen wieder :banana:

Hoffe auf schöne Schnee Bilder hier :d

Soll ja ab nächste Woche überall starken Schneefall geben :banana:

Nachteil: Mit dem, Wagen zur Arbeit und das kann dauern uhaa
 
Mal n paar (Handy)schnappschüsse gemacht auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause. :)

dsc00050yprg.jpg


dsc00052mzsf.jpg
 
Heute Mittag

unbenannt-3fleu.jpg


für Sonntag is Schnee vorhergesagt
 
Hier (Mannheim) schneits grad auch ganz schön.
 


Da gabs immer auf dem nach-hause-weg nen Sonnenuntergang aber die Zeiten sind leider vorbei.. (FUUU Zeit umstellung )









@ Work



i <3 Österreich



Erste Schnee

Sorry für die Quali aber wenn mal ein Wetter zum Fotografieren da ist hab ich immer nur mein ichTelefon 3GS dabei -.-
 
Erster Schnee dieses Jahr:banana: Bis morgen soll es 20 cm schneien...glaub ich aber nicht....
 
bei uns hats schon wieder aufgehört, grad mal 5cm geschneit :heul:
 
Bei uns lag heute morgen auch minimal Schnee.

Ist inzwischen auch schon alles wieder weg
 
Bei uns lag heute morgen auch minimal Schnee.

Ist inzwischen auch schon alles wieder weg

bei uns auch so, heute morgen rollo hoch, bäume mit schnee straße nix toll -.-

Ich wohne eindeutig falsch^^. Ständig höre ich im Radio wie schlimm es ist, es schneit und friert. Aber hier kommt kaum was an :fresse:

ich auch iwie muss es schon sehr schlimm werden damit hier mal ordentlich was runterkommt, letzes jahr gabs aber schon bissi was das war guuut :hail:
 
Ich auch...

Jedes Jahr das gleiche. Überall liegt Schnee in NRW nur in Köln nicht :shake:
...ist aber überhaupt nichts ungewöhnliches für Köln, und finde ich auch gar nicht so schlecht, daß es in Köln oft milder als andereswo ist; außerdem finde ich es noch ein bischen zu früh für viel Schnee.
Trotzdem habe ich heute morgen um 6.30 Uhr gestaunt, weil etwas Schnee auf dem Rasen lag.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wir ham bestimmt bald 10cm schnee hier und die Straßen sind scho wieder voll fürn popo. Mann eh, eig is schnee im erzgebirge nix ungewöhnliches und trotzdem hams die Winterdienste einfach nicht im griff:motz:
 
also wir ham bestimmt bald 10cm schnee hier und die Straßen sind scho wieder voll fürn popo. Mann eh, eig is schnee im erzgebirge nix ungewöhnliches und trotzdem hams die Winterdienste einfach nicht im griff:motz:

ist hier in Bayern nicht anders, da ist man mit dem Fahrrad aufm Radweg besser unterwegs als mit dem Auto auf der Straße.:rolleyes:
 
also wir ham bestimmt bald 10cm schnee hier und die Straßen sind scho wieder voll fürn popo. Mann eh, eig is schnee im erzgebirge nix ungewöhnliches und trotzdem hams die Winterdienste einfach nicht im griff:motz:

:lol: mich wundert sowas immer wieder...erst heißt es man ist für den Winter gerüstet. Dann heißt es in den Nachrichten das dann und dann Schneefall kommt und wie gesagt, man ist ja gut gerüstet. Und am Ende totales Versagen^^
 
Ich will auch Schnee :(

Schnee und Heckantrieb sind einfach nur gut! (Solange alles gewollt passiert... ungewollt ist letzten Winter oft genug passiert -.- :d)
 
Ich hoffs doch mal, ich will Schlitten fahren und Schneemänner bauen :fresse:


...not

Aber man kann so schön in unsere Einfahrt driften, wenn Schnee auf der Strasse ligt :d
 
:lol: mich wundert sowas immer wieder...erst heißt es man ist für den Winter gerüstet. Dann heißt es in den Nachrichten das dann und dann Schneefall kommt und wie gesagt, man ist ja gut gerüstet. Und am Ende totales Versagen^^

btw ich vermute stark, dass das volle Absicht der Behörden ist, da die wohl kein Gramm Salz auf die Nichtbundesstraße gestreut haben. Weil so kalt ist es nicht und so viel Schnee liegt nicht auf der Straße, als dass das salz das nicht schaffen würde. Nur weil die sparen wollen... Naja schöne Rutschpartie isses wenn 90% aller Straßen arschglatt sind.
 
btw ich vermute stark, dass das volle Absicht der Behörden ist, da die wohl kein Gramm Salz auf die Nichtbundesstraße gestreut haben. Weil so kalt ist es nicht und so viel Schnee liegt nicht auf der Straße, als dass das salz das nicht schaffen würde. Nur weil die sparen wollen... Naja schöne Rutschpartie isses wenn 90% aller Straßen arschglatt sind.

Also bei uns sparen die nicht, die hauen hier soviel salz auf die straße, selbst bei 0° C und 2 Flocken Schnee. Wohl deswegen,damit man das Kontingent nicht kürzt...hm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh