[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1390780685838.jpg

Heute carretera austral
 
Hat dein Audi Quattro?

serviert mit dem Tablett

Nope, brauchts nicht, fahrkönnen und notfalls schneeketten, bin so überall hingekommen

Aber ich fahr eh mitn Bus zur Arbeit, is ganz fein, in der früh bin ich gleich schnell und am abend bin ich halt 15min länger unterwegs.
 
hab bei meinem Auto auch kein 4x. Hab bei Uns auch immer mal wieder Schnee aber mit den Uniroyal MS Plus läuft das bestens.
Im Sommer dann die Uniroyal Rain Sports - meine Lieblingsreifen, schlagen sogar Michelin, nutzen sich aber schneller ab, kleben dafür besser wiederum ;)

Gescheite Reifen und ja, die entsprechende Fahrtechnik und keine Angst vorm Driften und man hat ein Sicherheitsass im Ärmel.
Hoffentlich wird´s bald wieder glatt damit ich quer fahren kann. Hab schon Entzugserscheinungen :fresse:

Ich muss nur ab und zu die Handbremse nachstellen lassen da sie zum Lenken zu oft dann gebraucht wird :d
 
mit ausreichend PS brauchste kein Eis zum driften :fresse: aber ja Allrad ist was schönes im Winter :)
 
aber eben gleich wieder einen neuen Satz Reifen ;)
Da kommt die Schaukelbahn gerade recht.
 
Bei uns helfen im Mom die besten Reifen nix...unser Nachtbar ist bei mir "vorbeigefahren" nur die Reifen haben sich nicht gedreht:fresse2:

-4° und Eisregen/Schnee...eine Luftschicht über uns ist es zu warm und das schon seit 2 Tagen
Alles ein riesiger Eislaufplatz

"Panoramaaufnahme"


Der ganze Schnee ist steinhart, sieht man am Bild leider schlecht aber beim Außenlicht schimmert es wie Eis (was es ja auch ist:fresse2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch Schnee :-( hab die Hoffnung hier in NRW schon aufgegeben, also muss ich wohl zum Schnee fahren, nur wohin? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wären 950km hin, 950km zurück dafür muss ich mindestens 4x volltanken und zudem muss ich Montag um 6 auf der Arbeit sein :-D
 
Bei uns ist wieder mal Meteorologen vs. Realität
Gestern war die Vorhersage genau für unser Gebiet 30-60cm Neuschnee von Samstag Abend bis Montag Mittag....Real haben wir bis jetzt 0.0 Neuschnee und die Sonne blinzelt schon hervor^^
 
Wenn das Wetter in Winterberg nicht komplett anders ist als hier, dann sieht es aber eher schlecht aus, was Schnee angeht.

attachment.php
 

Anhänge

  • 01-_MG_0182-g.jpg
    01-_MG_0182-g.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 361
was ist denn mit dem Bild passiert? Ich seh nur eine blaue Fläche :fresse:
Für heute Nacht dann eine schwarze?

:haha:
 
Ne, das sind die Wolken am Himmel
 
Naja, bei uns im Schweizer Rheintal regnets auch nur die ganze Zeit ... nix mit Schnee oder dergleichen ... soll mir aber auch Recht sein ;)
 
Ich hock gerade in Laax (leider im Tal wegen nem ausheilenden Lungenschaden) und der Schnee ist so naja. In den letzten 15 Jahren hab ich noch nie so einen Schneearmen Winter gesehen. Fahren geht aber 1A.
Hier mal ein alibibild von gerade eben.

12379881083_100d4913bd_b.jpg
von CDisler32 auf Flickr
 
aaargh..... falscher Fred :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mor schauts grad so aus :-)

20140207_104651lld5w.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh