[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Hier in Bremen wird es so langsam ziemlich windig mit doch schon stärkeren Böen.
NOCH allerdings nichts weltbewegendes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier sollens bis 120km/h und 15cm Schnee werden, ich kann mich ja heut Abend mal mitm Windmesser auf nen Hügel stellen :fresse:

200km/h sind natürlich nochmal ne ganz andere Hausnummer :eek:
 
Mich kitzelt das nicht. Bin heute Abend schön in der warmen Therme.
Soll doch der Wind treiben was er will :d


Naja, ich werd ja sehen ob dann meine Hütte noch steht danach...
Aber hier wackeln schon mächtig die Sträucher.

/edit: Aha, es wird mehr, viel mehr :eek:

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
also hier zwischen den Küsten geht es ganz schön ab!
Scheinbar ist grad irgendwo was passiert, denn es hat hier grad ganz schön gegrollt?!
Explosion?
Donner war es nicht!

Ah ja ein paar Bäume hat es schon erwischt und offenbar traut sich keiner auf die Straße...
Aber richtig losgehen soll es ja heute Nacht!
In Hamburg wird eine schlimmere Wetterlage als bei der Sturmflut 1962 erwartet nach aktuellem Stand!
Ach ja, einen Ticker, Live Blog usw. für Leutchen die Infos direkt aus dem Norden haben wollen gibt es was auf NDR.de - Das Beste am Norden - Radio - Fernsehen - Nachrichten | NDR.de - Home
Auch mit reichlich Bildern und Videos!
 
In Bremerhaven geht die Welt unter (wasser)

Jip, war gerade nach der Arbeit noch kurz am Deich und da weht man so wieder runter. Das Wasser steht schon direkt an der Kaje.
Mal sehen, wie es hier noch so wird. :)

Aber in Bremerhaven sind wir ja schon einiges gewöhnt. :fresse:
 
Jip, war gerade nach der Arbeit noch kurz am Deich und da weht man so wieder runter. Das Wasser steht schon direkt an der Kaje.
Mal sehen, wie es hier noch so wird. :)

Aber in Bremerhaven sind wir ja schon einiges gewöhnt. :fresse:

Leider is es seit zwei Uhr dunkel, sonst würde ich mal ne paar Bilder machen :d
Zum Glück sitz ich hinter der Schleuse.
 
Leider is es seit zwei Uhr dunkel, sonst würde ich mal ne paar Bilder machen :d
Zum Glück sitz ich hinter der Schleuse.



Der Dinosaurier am Klimahaus ist gerade umgekippt. Am Deich ist es echt gerade übel. Mal sehen, was die Nacht noch so bringt.
 
Hier weht es schon ziemlich heftig, vor allem aber haben wir recht starken Regen. Allerdings nix, was jetzt besonders extrem wäre.
 
nachher mal in Bungalow fahren gucken wie mein Dach vom Carport aussieht :heul: hoffentlich nicht zuviel Kienäppel eingeschlagen

das günstige Wellpolyester taugt nix
 
Bei uns hat es diese Nacht wohl doch noch etwas mehr geschneit.

01-_mg_9217squt6.jpg
 
Und ich dachte die Dinosaurier wären durch einen Kometen umgekommen. Die sind damals wohl einfach alle umgeweht und konnten nicht mehr aufstehen :o
 
@Moo Rhy

Das ist ja schon etwas mehr :d
wo ist das genau?
Ich wohne ja am Dortmunder Flughafen und hier ist absolut nichts :(




Hahahahaha :d
 
Hier ein paar Bilder aus Bremerhaven von heute nachmittag.
 

Anhänge

  • WP_20131206_018.jpg
    WP_20131206_018.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 299
  • WP_20131206_008.jpg
    WP_20131206_008.jpg
    22 KB · Aufrufe: 287
  • WP_20131206_014.jpg
    WP_20131206_014.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 296
guten morgen

20131210_072944kgue6.jpg
 
Ganz aktuell von heute!

schneelandschaft06dqc.jpg


schneepanorama_1aucth.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh