[Sammelthread] Fotos vom Wetter

uploadfromtaptalk1396893955876.jpg auf das Gewitter gespannt das heute spät abend eintrudeln soll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leider nur handycam


 
wetter2014-04-14r1r5c.jpg


Erfurt, gerade gemacht mit dem Handy. Sehr wechselhaftes Wetter heut hier. :)
 
Heute in der Stadt (Erfurt) unterwegs gewesen und ne Fotoführung über das Handy für ne Freundin gemacht. Dabei diese Schnappschüsse ergattert. :)

Hinter dem Angerbrunnen
wetter2014-04-159zj6s.jpg


Einmal auf dem Petersberg
wetter22014-04-15f3kiv.jpg


PS: An die die gute Wetterbilder machen mit guter Kamera. Wie wäre es wenn ihr sie auch als Wallpaper hoch ladet? Also entsprechende Auflösungen? Gerade bei Boardi würd ich mit Tripplescreenbilder wünschen da du ja gerne Panorama aufnahmen machst. 5760x1200 würde ich mir da wünschen. :) Wäre euch sehr Dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich an zu bieten habe findest du hier: https://www.dropbox.com/sh/e95v2y7nuraw1j3/LOkYLmZ9uL
Den hab ich eigentlich mal für tree erstellt weil er eins wollte :d (unschwer am Namen zu erkennen)

Hier wieder was. War doch nicht der letzte Schnee dieses Saison... Typisches Aprilwetter diese Tage.

13901170875_7da3c3edc3_b.jpg

CDisler32 auf Flickr
 
Wunderbar, ich danke sehr. :) Noch jemand? :P
 
Eben beim Spazieren gehen



War keine 5min zu Hause dann gings los.
 
Ein Bild von gestern

group-0-01-_mg_0937-gz8ftn.jpg
 
Jetzt aber definitiv der Letzte bitte :motz:

laax14letzterluos9ewph4.jpg


Die Verkleinerung der Seite ist zum fürchten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern im cajon del maipo

i.php
 
Cajon del Maipo :love:
Sooo schön dort.




Und weil es auch wunderschön ist: Chiloe
Sogar mal bei hervorragendem Wetter erwischt :)
Ich hatte immer mal überlegt, das Auto zu retuschieren :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, beeindruckend, dass ein 1280x290 Pixel kleines Bild 8,25MB groß sein kann.
 
Ausblick Kohlern, Bozen, Biken



Strand Finale Ligure, Ligurien, Biken



Innland Finale Ligure, Liguren, Biken



Finale Ligure, Biken



Hafen von Monaco, "Ruhetag"

 
Zuletzt bearbeitet:
Frisch in Erfurt Erschossen... ähm Geschossen... Mit dem Handy :p Sorry, schau zu viele Krimmiserien :d

img_20140506_181913e5d3m.jpg
 
Schöne Bilder aus Finale! ich bin neidisch :d Wie fährt sich so ein Fatty?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh