[Sammelthread] Fotos vom Wetter

hier ist es zu ende
war natürlich gerade unterwegs als es sich zu zog zum Glück musste ich nicht mehr aussteigen sondern einfach nach Hause und runter in die Tiefgarage^^
jetzt ist Durchzug angesagt :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zieht wohl weiter....schade,weltuntergang wetter war so schön.aber wenn das die höchste warnstufe (violet) war is des noch aber schwachgewesen^^

unwetterzentrale
 
Hier ist es auch grad schön schwarz.
Ich hoffe es regnet bald/gleich...
 
soeben verabschiedet sich unsere ganze gartenmöbel :fresse:

es fliegen hier ganze zweige rum.....voll heftig^^
 
Hier passiert irgendwie immer noch nichts. Ich sehe es schon kommen, wenn ich runter zum Auto laufen will kommt es bestimmt dicke! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:01 ----------

"Jetzt kommse!" :fresse:
 
Nähe von Frankfurt, hier ist gerade Weltuntergangs-Wetter.
Super krasser Wind, der ganze Himmel dunkel, Regen und krasse Blitze und Donner... kann ich leider mit meiner Cam nicht wirklich festhalten, weil der dunkle Himmel da immer noch hell aussieht :(
 
Jetzt gehts hier ab :

dscn075229hr.jpg


dscn0753zafg.jpg


dscn07558y9g.jpg


(FFM)
 
Ist jetzt draußen schön angenehm, nach dem Gewitter. Nur das durchlüften der Wohnnung bringt leider nur etwas abkühlung, eben weil's draußen wieder windstill ist. Hab jetzt 27,5° im Zimmer, hoffe aber, daß es noch etwas mehr abkühlt.
 
Hier ist es jetzt auch zugange... Dafür das so dunkele Wolken hier rüber kamen ist es noch völlig harmlos. Kaum Gewitter, ein paar Windböen. Aber dafür kommt mal wieder ordentlich regen runter.
 
Jetzt kommts auch hier oben im Nordosten NRWs an. Ich hoffe das steigert sich noch :fresse:
 
puh also irgendwie hats dem O2 netz geschadet^^vodafone hat wieder normal netz.O² hatte auch eigentlich bis es jetz wieer futsch is....nu hab ich vodafone NL - o2-de netz.blöde wetter
 
Hier war der Himmel gerade schön gelb und geht so langsam ins orangene über :drool:
 
22:30 und 30°C in Hamburg, wie soll man da schlafen? Gewitter bitte, sofott!!
 
gegen 19.00 war hier für ca. 20min dei hölle los...übelster sturm , sämtliche bauzäune und baustellenschilder hats umgerissen :d und ziemlich stark geregnet für 10min, danch aber nix mehr :(
 
Immer noch nix hier. Auch die letzte Gewitterfront kam nicht mehr bei uns an. Ich befürchte, dass es mit dieser genauso werden wird. :(
 
Sieht so aus, als wenn ich hier auch leer ausgehe :-[
 
gegen 19.00 war hier für ca. 20min dei hölle los...übelster sturm , sämtliche bauzäune und baustellenschilder hats umgerissen :d und ziemlich stark geregnet für 10min, danch aber nix mehr :(

Hier jetzt auch. Danach toten (Wind)Stille. Das suckt :( Kann ruhig mal ein Windchen gehen damit, die kackluft aus der Wohnung geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh