[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wohnen da oben auch ein paar Interessante Schneehasen ? Im Winter sind die Straßen da oben sicherlich dicht. Da braucht man Action im Dorf :fresse2:

Jop hasen gibs schon n paar :d, die Straße ist immer offen, so gegen 8:00Uhr ist die dann meistens geräumt. Heuer ist eh fast kein Schnee gefallen, musste nie Ketten montieren und die Straße war immer frei, letztes Jahr war es schlimmer, da wars mitn Landrover und 4 Ketten schwer weiterzukommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwar kein Unwetter, dafür aber stark am Regnen (hinterher)

 
sieht zwar nicht so heftig aus, aber es fängt grad ordentlich an zu donnern, blitzen und regnen :fresse2:

 
Gardasee Sommer 2007
In dem Urlaub da hab ich 2 meiner extremsten Unwetter überhaupt erlebt. (von der Ostküste aus fotografiert)
unwetterlargodigarda.png
 
Am südlichen Ausgang von Brenzone. Also man müsste da so grob auf Limone schauen.
 
Ein paar Wetterbilder von heute ca. 18 Uhr.

Grau und fad,
bei 26 Grad.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • R0012461.jpg
    R0012461.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 319
  • R0012463.jpg
    R0012463.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 315
  • R0012465.jpg
    R0012465.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 319
  • R0012468.jpg
    R0012468.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 321
...und hier ein paar Wetterbilder von heute Morgen ca. 10 Uhr. Nachdem man da zwei Steigungen von 10 - 12% überwunden hat, bekommt man da oben bei 171m zur Belohnung immer diesen tollen Ausblick auf Köln.
Und obwohl für heute mehr Regen angesagt war als für gestern, blieb es die ganze Zeit trocken. Nur eben habe ich mal kurz etwas von einem Gewitter gehört.

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • R0012477.jpg
    R0012477.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 298
  • R0012478.jpg
    R0012478.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 308
  • R0012482.jpg
    R0012482.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 309
erste version hatte zu schwache motoren und ist dann in rauch aufgangen :d

mit neuen motoren ist das teil recht flott, genaue geschwindigkeit kann ich nicht sagen, aber schneller als vorher :fresse:

hatte aber auch viel wind, also war der noch ein stück schneller/langsammer, je nach fahrtrichtung
 
Bei uns Grau in Grau und wer weiß wie schwül, nicht zum aushalten...
 

Anhänge

  • Grauingrau.jpg
    Grauingrau.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 132
DE, NRW, an der Porta ;)
 
Auf den Weg von Herford nach Bielefeld hat es gerade geregnet, als gäbe es kein Morgen mehr.
Die Temperatur ist von 26° auf 22,5° gesunken.

19:02 Uhr


Die Welt geht unter. :fresse:
Regen ohne Ende und Gewitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gings heute Mittag los, mit ~ 1 bis 1,5 cm dicken Hagelkörnern und jetzt ist es schön bewölkt und angenehm kühl :hail:
 
spitze. eben von ner feier nach hause gefahren. noch bei trockenem wetter eingestiegen. kaum sitz ich fängt das aber sowas von an zu schütten, zu winden und zu gewittern... die ersten äste lagen auch schon wieder auf der straße... naja bin ja heil angekommen. aber nach den 5 Metern vom auto zum haus war ich durch.
 
Jo, hier in Dresden ähnlich. Ziemlich heftiges Gewitter mitsamt starkem Regen, reichlich Wind sowie dem obligatorischen Blitz und Donner.
 
mmh zur zeit ists gerade mal wieder relativ schön! hat heute aber ganz schön geschüttet.

 


schön langsam wird es wieder (richtig) kühl (und bleibt auch so):banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh