[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau, jetzt schneits schon ziemlich kräftig.

geschätzt ( wenn ich ausn fenster schaue ) 10-20cm schnee :d
 
Blick aus dem Wohnzimmerfenster.
Wusste garnicht das wir Gitter vorm Fenster haben:d
ElMUMct6mjfB.gif
 
Hier schneit es seit gestern nachmittag. Sind bestimmt schon gut 15cm, bis zum Abend sollens wohl noch 20 mehr werden.
 
Heute wieder über 20cm Neuschnee, schade das es letzte Woche drei Tage getaut hat :fresse:
 
Joa. Wäre ne nette Sammlung geworden. Hier in Klotzsche hats grad aufgehört zu schneien, mal sehen wanns wieder anfängt. Ist ja noch ne Menge mehr vorhergesagt...
 
Bei uns musste heute die Schneefräse kommen und den Weg bahnen. Natürlich musste man nur solch Spielzeugfräse nutzen sodass die ganze aktion mehrere Stunden dauerte.

Warum können die nicht ihre alte Technik behalten und dann eben mit URAL und ZIL losheizen. Damit wäre alles ruckzuck erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:


Hässliche Schneewehen! Haben mich letzten Winter schon locker flockig bei Tempo 60 auf die Gegenfahrbahn geschoben, weil ich das Mistding im Dunkeln nicht gesehen habe.
Dieses mal kam mir auch noch so nen lustiger Sprinter entgegen. Als ich die Schneewehe gesehen habe, hab ich erstmal den Anker ausgeworfen!

Seit dem Foto hat es aber auch schon wieder locker 15-20cm geschneit. Und ja, das Foto ist im Stand entstanden ;)
 
Letztes Jahr wars auch bedeutend schlimmer und in ner Kurve.

Weiß auch nicht, wies jetzt aussieht, bin seitdem da nicht mehr gefahren ;)
Aber dennoch.. wenn man solche Erinnerungen an das letzte Jahr hat, und dann so nen Ding vor sich sieht... nicht schön...
 
bei uns liegen einfach mal 50-70cm Schnee und die Dachtfenster gehen nicht auf :fresse2:
 
hier zum dritten mal diesen Monat eine Schneehöhe von ca 15-20cm.
geht alles noch da der Altschnee immer taute bevor der neue kam.
(Bilder von gestern Nachmittag)

 
Zuletzt bearbeitet:
Nun es ist kein Unwetter-Sensationsbild, aber ein Winterbild:



 
Zuletzt bearbeitet:
so siehts bei uns aus....im mom taut es aber wieder...dennoch sau glatt die straßen



Gefährlich^^


 
Da würde sicher jeder gerne mal drunter stehen wenn die Zapfen abfallen :d Zur Seite wegrennen bringt auch nix, da wirst du von der nächsten zerlöchert :d
 
wetter tadellos
aber mit der sonne stimmt was ned
hab sicherheitshalber meinen nachbarn geopfert!
jetzt gehts wieder vorbei!
bpta3vgs93lqp7k52.jpg

(mit ner magnetscheibe einer diskette vorm objektiv fotographiert - nerd4life!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Oldenburg ist alles bedeckt und nebelig. Nichts zu sehen vom Großereignis dieses Jahres. Sehr ärgerlich.
 
scheiße was für ne sonnenfinsterniss?! :d
Neeeiiin verpennt
 
Hier nur den Nebel, deswegen hab ich da heut früh nimmer dran gedacht...
 
der gute alte westen :d hatte vollen blick darauf :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh