[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Ja, es hat bloß einen Tag geschneit und ab Sonntag wird das auch wieder schmelzen. Aber immerhin Schnee. :) Es wird noch deutlich mehr kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind wieder Bilder - wow :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
ein 360° panorama aus der dom rep, erstellt mit dem note 3. ist garnicht mal so schlecht, nur wenige "fehler". nicht nachbearbeitet o.ä. unten in voller auflösung als thumbnail

20141019_1350591243tes68.jpg


 
Hei, Kumpel aus den Flitterwochen.
Super!

:)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Astra 1.8 ich war dieses Jahr auch in der Dom Rep, war wirklich klasse. Ist das Bild von Macao Beach?
 
aufwachen, aufstehn, zum fenster gehn, rolläden hoch, WOW

inuz3.jpg
 
Mit Verlaub, aber LECK MICH FETT! :eek:

Unglaublich schön :)

Kann man das in groß haben?
 
Ich hoffe mal das ist kein Abendrot. :hmm: :d

Schönes Bild. In extra Groß würde sich mein Desktop auch freuen. ;)
 
Ist schon der dritte Tag in folge wo es so ausschaut in der früh,

heut abend lad ich dann das Bild hoch, ich habs aber nur mit dem Handy schnell geschossen und ja, is mein blick ausm Schlafzimmer
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz schlimmer winter.....vorige Woche bin ich in kurzer Hose+ T-Shirt rumgelaufen und hab ernsthaft überlegt ob ich rasenmähen muss.....
jetzt endlich das erste mal wenigstens etwas kalt +Schnee, hoffe das bleibt so:bigok:







 
Zuletzt bearbeitet:
content%3A%2F%2Fcom.microsoft.skydrive.content.metadata%2Fproperty%2Fmicrosoft%2540moritzjuergen.jpg
Gorch Fock @ Kiel (Lumia 730 Smartphonecam)

Sonne scheint aber es ist sehr frisch *gg*
 
kam nach 12 die Nacht alles runter und es schneit fröhlich weiter

 
:fresse:


möchte jemand n bischen ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich mithalten :fresse:


zum glück hats aufgehört :bigok:
 
Krass :eek:
Hier taut zum Glück alles weg.
 
Bei uns ist schon wieder alles Grün.
 
Winter-Wunderland mit um die 90 cm Schnee :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh