[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Muss wirklich ein Telefon sein und kein Smartphone, bei einer Auflösung von 320x240. :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wetter war heute unnormal gut, ein Traum.
 

Anhänge

  • 86DEAF2E-FCAA-4A11-8533-356309F313DE.jpeg
    86DEAF2E-FCAA-4A11-8533-356309F313DE.jpeg
    524,8 KB · Aufrufe: 191
Das Wetter hat wieder alles gegeben :love:

 
Wow, was für ein Blick, so schön.
Muss auch mal wieder aus der Stadt raus.
 






wie ein schöner Herbsttag :bigok:
 
schon ne weile her, aber hier mal ein relativ seltenes und interessantes wetterphänomen aus 2015:

war echt scary, anfangs dachte ich kurz an "independence day", aber ab 0:55 sieht man wie sich die böenwalze beim aufprall überschlägt und doch "leer" ist :fresse: . in RL ist es aber viel heftiger als auf dem vid ;)
sry für die quali, wurde aufgenommen mit nem galaxy s4 und nem puls von 200+ 🤦‍♂️
 
Hab grad nur das Instabild bei der Hand, daher gibts mal eins mit Wasserstempel

img_6901xrjxh.jpg
 
Schönes Bild auf den Langkofel..auch wenn er sich versteckt :drool:
 
Wetter spielt eben nicht immer mit, gestern wars aber ganz OK auf Gardasee

img_6874-pano-jpg.1069795
 
morning_home_copy_6435x2160.jpg


Morgens halb zehn... Nö, war etwas früher und nicht in Deutschland 😄
 
Auch sehr schön, glaub ich muss aufs Land ziehen, bei solchen Fotos geht mir die Stadt gleich nochmal mehr auf den Zeiger.
Ein Bild aus meinem Fenster poste ich lieber nicht, stehen zwar auch 2 Bäume, vor den Wänden :fresse:.
 
IMG_20200510_184849~2.jpg

Passend dazu mit doppeltem Regenbogen 😬
 
Und noch was nettes vom Wochenende an den Gosauseen
IMG_20200627_094607_copy_4216x1888~2.jpg

Ist halt stark komprimiert
 
Das ist fast schon zu schön um wirklich zu sein, wenn das Licht passt gibt es schon wahnsinnig schöne Stimmungen 😍.

Danke für den neuen Titel (y) .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh