dcdead
Semiprofi
Ich hatte früher den 200er und da passte die 40D mit 17-55 und 70-200 rein, aber viel Platz war nicht mehr. Alleine schon wegem dem besseren Hüftgurt würde ich den 300er nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sicher?
die alten crumpler modelle werden zzt sau billig rausgehauen, der mittlere half photo zb 70€. ich glaub der große fullphoto wird da auch noch unter 100€ bleiben.
is aber natürlich geschmackssache, entweder man mag crumpler oder nicht
( Neu 66 Euro )
wer schnell ist bekommt noch einen von 2:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110406166872
der wird dann wenigstens nicht geklautwenn der nicht so haesslich waere
wenn der nicht so haesslich waere
Ich hab nen Lowepro Toploader 75.Am schnellsten kommt man wohl an sein Zeug in einer Umhängetasche? Hat jemand ne Empfehlung für eine Tasche in welche Semi-Pro Body + Blitz + 2.8er Tele + UWW passen?
Ich hab nen Lowepro Toploader 75.
1D + 300/4 bzw 70-200 2.8, Fisheye und 50 1.8 passen rein, Blitz ins Frontfach. Ist aber auch schon schwer auf dauer.
Wenn er mir nicht gefällt verkauf ich ihn wieder für 65€...das sollte doch kein Problem sein. Und mir ist die Farbe bei sonem Rucksack eigentlich egal.
evtl sollte ich das nächste Mal nen 2. Body mitnehmen.
Wenn er mir nicht gefällt verkauf ich ihn wieder
... Gibts eigentlich noch andere Rucksäcke als die Flipsides und Slingshots von Lowepro mit dem "ich komm an mein Zeug ohne den Rucksack abzunehmen" System? ...