battlemaster
Foto-Master of , October
Bei Jack Wolfskin einfach zum Laden gehen und einen passenden aussuchen, das kommt drauf an, ob du eine haben möchtest, unter die du noch das Stativ packen möchtest oder nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier:Was jetzt noch fehlt ist ein Regenschutz, sollte jemand wissen wo ich sowas bekommen kann, immer her damit.
Es gibt nochmal 2 (3, aber einer ist schon weg)
die beiden posts von mflox und furious.angel kenn ich schon, aber ist das denn die gleiche farbe? sieht irgendwie total anders aus... vielleicht anderes design?
und wie sich der rucksack mit seitlich befestigtem stativ tragen lässt steht da auch nicht. meine befürchtung ist halt, dass er dadurch total unbequem zu tragen ist, weil das gewicht zu sehr auf einer seite konzentriert ist.
Ich hab den Kata 3N1-30. Kostet zwar etwas mehr, kann ihn aber wirklich empfehlen. Da passt locker Semi-Pro Body + Blitz + 2.8er Tele + UWW und mehr rein. Auch mit angesetztem 70-200.
Zum Tragekompfort mit Stativ kann ich Dir nichts sagen, habe ich noch nicht ausprobiert.
Werde aber bis ich ein besseres/leichteres Stativ (im Moment WAL-6702 Pro )
habe, das Stativ in der Original Tasche tragen.
Zum Foto: Es ist eben schnell auf die Schnelle geschossen......Mit dem neuen 10-20
http://www.abload.de/img/burtony763.jpg
Ich finde auf der Seite von Burton sieht er schlechter aus. Aber ist ja alles subjektiv.
Was aber nicht so gut gelöst ist, finde [U]ich[/U], der Zugriff auf die Fotosachen. Im beladenen Zustand liegen die Reißverschlüsse des Inlays
unter denen der Rückklappe des Rucksacks.
Ist Recht umständlich konzepiert.[/quote]
Den Handwerker der deine Fliesen gelegt hat solltest du schlagen :fresse:
(späßle)
hab mir den Rucksack auch bestellt jetzt :)
ist nix mehr verfügbar nun
Mein jetziger Rucksack ist ein Snowboard rucksack und da ist nix gepolstert oder so und ich hab angst dass da was kaputt geht :)
Was aber nicht so gut gelöst ist, finde ich, der Zugriff auf die Fotosachen. Im beladenen Zustand liegen die Reißverschlüsse des Inlays
unter denen der Rückklappe des Rucksacks.
Ist Recht umständlich konzepiert.
ich suche ja auch gerade nach einem Rucksack, wo alles reinpasst wink manchmal muss eben alles mit. urlaub, auftrag, situationen wo man auf alles vorbereitet sein will/muss. oder einfach zum lagern.ist so ein riesiger rucksack nicht enorm unpraktisch? ich meine wann brauch man schon so viele linsen? mir wäre das glaube ich zu spärig.
ist so ein riesiger rucksack nicht enorm unpraktisch? ich meine wann brauch man schon so viele linsen? mir wäre das glaube ich zu spärig.
Das stimmt. Ich find ihn zum tragen eigentlich bequem. Zumindest, was ich bis jetzt so getragen habe. Wenn er richtig voll ist, kann es aber schon problemtisch werden.Man darf halt auch nicht vergessen: Das Teil vollgepackt möchte ich nicht lange tragen, das ist schon ein gewaltiges Gewicht.
Ich hab heute nen guten Tag, danke der Nachfrage .schlechten tag erwischt? ich habe mich auf mich selbst bezogen und auf das algemeine.
Ok, dann machen wir weiter mit Konzerten, Wanderungen usw. Auf so mancher Wanderung wäre mir ein Rucksack schon lieber gewesen .ich denke die autoshootings von dir sind recht exotisch hier im forum, und ich bin mir fast sicher, dass die meisten leute die taschen für ihre täglichen touren benutzen.
Die Farbe müsste die gleiche sein. Die Bilder von Burton sind nur sehr komisch.
Ich habe die Innentasche einfach immer offen
Was heißt bei dir längere Tragezeit?Der Tragegurt scheint auch mal wieder überarbeitet wurden zu sein. Wenn du etwas Langzeiterfahrung damit hast, wäre es nett wenn du zum Komfort nach längerer Tragezeit noch mal etwas schreiben könntest.