FlipFlop2005
Semiprofi
@maddix: was hast du dir gekauft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würde gehen. In dieser Aufteilung sind es von der Seite bis zur Quer-Trennwand vor dem 70-200/Blitz 25cm, also könntest du dort auch noch Linse + Blitz unterbringen.Aslo die maximale Tiefe betraegt 24,5cm (Augenmuschel - Linsenkappe).
Also in die Tiefe wird es nicht passen...aber evtl. horizontal?
Ich denke, ich weiß was du meinst, aber so ist das für mich eigentlich optimal.
Das Zoom ist eh nie an der Cam, hab ich nur für ww dabei, aber wie gesagt, dran ist das 'nie'
Und so kann ich auch schnell an die cam kommen. Einfach am Griff anfassen, das Material ist weich genug, damit das problemlos geht
Also, so wie auf dem Bild ist das die D200+BG+85/1.8 ... hatte ich oben auch vergessen zu schreiben.
Das wichtige hierbei ist, dass es bei am Flughafen als Handgepäck durchgehen muss.
Max Maße: 55x40x20 cm.
http://taschenfreak.de/TASCHEN/TAMRAC/5549-Adventure9/index.htm
Mit dem bin ich bei German-Wings schon als Handgepäck durchgekommen
Und sollte auch alles Erfüllen, was du brauchst...
Nachtrag dazu: Also ich hab die Tasche heute mit kleineren Pausen etwa 13 Stunden getragen und bin immer noch sehr angetan vom Tragekomfort. Hatte um die 5kg dabei, aber da der Tragegurt sehr dick gepolstert ist, spürt man imho gar nicht so viel vom Gewicht (dazu muss ich sagen, dass ich jetzt nicht gerade jede Woche ins Studio gehe, aber auch kein Spargeltarzan bin ). Die Gewichtsverteilung war dank Tele ziemlich suboptimal, aber anders als bei meinem Rucksack war das bei der Tasche kein sonderliches Problem, lies sich auch so angenehm tragen, ohne ständig etwas zurecht rücken zu müssen.Sieht gut aus, die neue Nova. Lowepro haben ihr scheinbar endlich ein paar Features der Stealth Reihe spendiert. Schade nur, dass man den Foto-Einsatz immer noch nicht entnehmen kann. Der Tragegurt scheint auch mal wieder überarbeitet wurden zu sein. Wenn du etwas Langzeiterfahrung damit hast, wäre es nett wenn du zum Komfort nach längerer Tragezeit noch mal etwas schreiben könntest.