-said-
Semiprofi
Crumpler Daily ist wirklich gut - gibt ja hier im Thread schon ein paar Berichte dazu.
Leider funktionieren die Links aus deinem Post #210 nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Crumpler Daily ist wirklich gut - gibt ja hier im Thread schon ein paar Berichte dazu.
Das ist Jacke wie Hose...je nachdem, wie der Zugriff zur Kamera fuer Dich am besten ausfaellt.was ihr mir noch sagen könnt: ist es egal wie rum die cam reingelegt wird bzw kann kein schaden durch falsche lagerung entstehen?!
Einerseits hast du sicherlich recht, andererseits finde ich eine passende Groesse fuer's aktuelle Equip. angenehmer (nicht nur beim tragen).Schönes Teil. Bei der nächsten Linse nach dem 70-200 brauchst du aber eine neue Tasche
Hier haben, glaube ich, schon einige die Slingshots gehabt bzw. nutzen die noch immer - deshalb denke ich nicht, dass ein herausfallen der Hardware einfach so passiert - dafuer sind die Loewepro Slinghshots zu sehr verbreitet.
Ich hab seit einer Woche den Slingshot 300 AW, einfach Geil. Das "Slinshot" Prinzip geht einfach klasse.
Habe seit heute das Lowepro Flipside 300.
Würde ich sofort weiterempfehlen.
Da passt mein 70-300 mit Geli, 18-70 Kit mit Geli sowie divereses anderes Zeug rein.
Extra Stativhalterung sowie Netz für eine Flasche und extra Fach für Speicherkarten etc.
Schau' dir das mal an.
Wie sieht das denn mit befestigten Stativ aus, lässt sich da noch an die Kamera ran kommen oder muss man das wirklich immer abnehmen?
Versteh nicht warum keiner das Stativ seitlich anbringt.
Würdest du den Rucksack auch für den täglichen "normalen" Einsatz empfehlen oder ist das mehr was für Tage, wo man sehr viel mit nehmen muss?
Crumpler mit Lebenslanger Garantie ist natürlich ne super Sache und evtl. verzichte ich halt auf eine Befestigung fürs Stativ, wenn es die Auswahl so sehr einschränkt.
Mir gefällt nicht das man die Öffnung am Rücken hat, sonst hätte ich mir den auch gekauft.
Die Beschreibung in diversen Shops und die anderen Abbildungen lassen mich eher auf eine ganz normale Außentasche schließen. Die olle Holga braucht man ja auch wirklich nicht ins Fotofach zu packen - Built like a Tank
Sehe ich ähnlich. Es gibt beim Burton übrigens im Fotofach oben schon jetzt einen "schnellzugriff". Zumindest ist da ein Reisverschluss. Ich frage mich ab, wie ich da eine Kamera durch bekommen soll...