so, ich brauch auch mal hilfe:
ich brauch ne richtig große Möglichkeit, all mein zeug unterzukriegen. dient einzig und allein der Unterbringung zu hause, und dem Transport im Auto/Flieger.
gibt ja situationen, wo man einfach mal "alles" mitnimmt, und sich dann von tag zu tag das passende raussucht (hochzeit: reportage/portraits) Urlaube mit "base" im hotel, etc)
für die jeweiligen anlässe hab ich dann nen flipside 300 und die ein oder andere umhängetasche
derzeit horte ich alles in dem walimex pro 3in1 Fotorucksack/ Trolley 'Delhi'
http://www.hardwareluxx.de/community/14859206-post994.html
aber so richtig pro ist der nicht
als ich den nach dem letzten auftrag aus auto gehieft hab, riß mir erst mal gepflegt der ober henkel ab, weswegen ich jetzt überlege, ihn einfach an amazon zurückzuschicken, und mir die kohle erstatten zu lassen. dann lieber nochmal 30-50 € drauf legen und was gescheites haben.
ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht direkt nen hardcase a la peli oder B&W nehmen soll, da weiß ich gar nicht, was es da so gibt.
fakt ist, als rucksack hab ich den so gut wie nie getragen, meist einfach am oberen henkel wie nen koffer, oder halt hinter mir her gezogen (Trolley)
Trolley sollte das neue also auf jeden fall auch sein.
derzeit sieht das teil so aus: (siehe anhang)
drin sind
20d + bg
7d + bg
8mm 3.5 fish
20mm 1.8
50mm 1.8
85mm 1.8
10-20 4-5.6
17-50 2.8
70-200 2.8
3x Speedlite
rf602 (2x sender 4x empfänger)
40x Eneloop
Ladegeräte (Kamera akkus und eneloops)
sunsniper
blasebalg
thinktank CF-Karten-Mappe
oben im deckelfach sind filter, step-upringe, Batterien etc.
ein laptopfach hat das teil sogar auch...
also, wer hat ne Idee was man da nehmen kann?
das teil hab ich schon als handgepäck mit in den flieger genommen, liegt aber über der norm, wenns da was gäbe, was definitiv passt, wäre das schick...