Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch auch so etwas gibt es. Allerdings ist das Problem, dass man dafür natürlich einen Teil der Funktionalität opfern muss. Es hat ja einen Grund, warum sich viele Fotorucksäcke sehr ähnlich sehen. Nicht jeder kann und möchte auf eine Stativbefestigung, Schnellzugriff für das Kamerafach, integrierte Schutzhüllen und den gepolsterten Boden/Rücken verzichten. Wer sich in der Materie auskennt, identifiziert auch absichtlich unauffällige Markenfotorucksäcke in Sekundenschnelle... Man kann das Problem aber viel eleganter mit Handarbeit lösen, indem man einen "normalen" Rucksack fototauglich macht. Die Modifikationen dürfen natürlich nur im Inneren statt finden und das Ausgangsmodell sollte diese Mühe wert sein (bei Discounter-Modellen müssen unter Umständen alle Nähte aufgetrennt und zusammen mit der Polsterung verstärkt werden).Ich glaube was ich suche, ein Rucksack, dem man nicht sofort ansieht, dass es ein Fotorucksack ist, gibt es nicht :/
[...]
rein qualitativ kann man taschen von
crumpler
dörr
domke
kalahari
lowepro !!!
national geographic
tamrac
think tank !!!!!
vanguard?
empfehlen
[...]
Moin,
also ich habe mich bis heute nicht entschieden.. bin inzw. aber sicher, dass es ein Rucksack werden soll
Wenn ich mir das so anschaue, dann sind viele auch mit Vanquard und Co zufrieden. Tendiere aktuell aber in Richtung Lowepro Flipside 300.. Is der zu empfehlen? Ich glaube was ich suche, ein Rucksack, dem man nicht sofort ansieht, dass es ein Fotorucksack ist, gibt es nicht :/
Der Hatchback schaut auch sehr gut aus, leider kein Platz fürs Notebook aber für längere Touren scheint es sehr bequem zu sein. Werde nachher mal schauen ob ich den hier im Laden irgendwo finde
Der Tamrac ist mir im Vergleich zu Lowepro glaube ich zu teuer