Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also 4 sind es nicht nur.
Im Test… Think Tank Retrospective 5 | thomas-reimann.com | Fotografie, Musik, Bildbearbeitung, Tests und Reiseberichte aus Karlsruhe
Genaueres kann ich aber auch nicht sagen, will mir die Tasche aber auch demnächst bestellen.
- - - Updated - - -
Habe mich ja auch gewundert, aber in meiner neuen Taschen waren definitiv nur 4 dabei :-/
Mich stört nur etwas der nicht abnehmbare Hüftgurt. Immer möchte ich so ein Ding eigentlich nicht haben.
Hat jemand evtl einen Tipp für eine günstige Tasche für Cam (D7000) und 1 Objektiv? Habe sonst den Lowepro für den Rest aber ertappe mich immer häufiger dass ich nur Cam+1-2 Objektive los ziehe und da wäre eine kleine, ggf. Regendichte Tasche ganz flott...
Sicher genau das Richtige für die ganzen Leica-User.und für Qualität was hinlegen will...
Falls noch jemand nach dem Hipster Bag für seine Hipster Analoge sucht, natürlich zu Hipster Preisen:
ONA | Shop
Aber natürlich auch einfach für jeden, der richtig schöne Taschen mag und für Qualität was hinlegen will...
Was sagt den compagnon in dem Zusammenhang aus?dann schon eher nen compagnon bag
Was sagt den compagnon in dem Zusammenhang aus?
Die Samsonite ist aber fast schon zu klein