Alles klar, dann werde ich um 8 Uhr in Essen an dem Gleis 2 sein.Wir könnten um 19.56 mit dem RE1 in Bochum, Gleis 3, losfahren, der wäre um 20.07 in E Hbf, Gleis 2. Ab da fährt der Bus alle 15 Minuten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles klar, dann werde ich um 8 Uhr in Essen an dem Gleis 2 sein.Wir könnten um 19.56 mit dem RE1 in Bochum, Gleis 3, losfahren, der wäre um 20.07 in E Hbf, Gleis 2. Ab da fährt der Bus alle 15 Minuten.
Regenwahrscheinlichkeit geht gegen 0%, werde aber trotzdem eine Plastiktüte einpacken
Die K100D ist halt nicht abgedichtet und ein Camera Armor gibts für die Reihe nicht
Ich guck mal Kurz ob ich einen Pup bekomme, wo wir die Photos rein tun können.
Ansonsten können wir doch auch diesen Thread weiterführen.
Edit: Mh keinen auf die schnelle bekommen, nur einen ****** account. Denn könnten wir auch mit gdisk als online speicher missbrauchen (3GB).
mann mann mann, stony... deine Bilder sind wirklich sehr schön, das Letzte oben auf dem Teatraeder aber etwas unscharf, oder?
Habe heute entdeckt, wie gut sich ein 100mm-Macro für die Porträt bzw. Normalfotografie eignet. Beim Tamron 17-50mm wackelt der Frontring, ich schicke es wieder zurück. Was ist denn mit dem Canon 100mm F2,8 Macro? das hat USM. Verwendbar?
Ich wär übrigens dafür, dass wir am nächsten Termin kein Nachtshooting machen
Jo, steht aber auch in der Überschrift. 1/20 bei 123mm ist deutlich zu lang für den Stabi.
Ich wär übrigens dafür, dass wir am nächsten Termin kein Nachtshooting machen
danke für den freundlichen empfang