Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mensch Jungs + Mädels hier ist es ja ganz schön ruhig geworden. Was ist los?? alle im Urlaub?
na da nimmts aber einer lässig* ich drück auch dir die daumen
ich drück auch dir die daumen
KELWitt - Shining... habe ich was verpasst (war oder bin noch im Urlaub) ...........??
Allerdings auch den Altersdurchschnitt drastisch nach oben verschieben.
Warte nur noch auf Antwort von TEKADE, will meine alte Olympus dort in Zahlung geben.
100 € sind 100€.
nicht direkt mich störte immer nur die 65 im Namen. Aber du bist der Erste der meinen Namenswechsel bemerkt hat. Sehr aufmerksam.
Was für eine Olympus ist das denn?
Die Windräder kenn ich ;-)
Hast du jpg's zusammen gefügt? Dann könnte es an den Fourierhubbeln liegen.
Dann würde es helfen die Photos in einem Format, dass ohne Wavelets aus kommt zu speichern und zusammen zufügen (z.b. BMP).
was haltet hier von?, http://de.wikipedia.org/wiki/Aquarius-Wassermuseum in 40m höhe gibt es eine Panoramaplattform,ich fänds interessant,vorallem das gebäude find ich auch schick zum fotografieren
Hinzugefügter Post:
achja,rauf laufen muss man nicht zu der plattform dort gibt es einen gläsernen aufzug,
architektonisch sicherlich interessant, wobei ich den glasfahrstuhl für massiven stilbruch halte. wie sieht es im inneren aus, gibt es da auch etwas interessantes zu knipsen?