Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung, eine Bank: ;)
dsc_0622-02t33m.jpg
 
:love:

klasse gesehen Micha!! ich hatte mich in diesem Augenblick gefragt: was will Micha mit dieser nichtssagenden Bank??? :confused:
auf den betrachtunsgwinkel kommt es an. Raspekt!!:hail:

 
Zuletzt bearbeitet:
so in etwa wollte ich das auch hin bekommen. schade das der Fokus rechts nicht mehr passt.
 
hat da etwa jemand heimlich seine Sprühflasche ausgepackt? :shot:

na ja, ich finde das aus dieser Perspektive nur zwei Buchstaben scharf sind stört irgendwie.
 
@ Said

Nr. 1 aus Post #809 gefällt mir sehr gut :bigok:
 
Schöne Photos jungs :)
Gut das ich nicht mit war, bin gerade erst mit meinem zeuch fertig geworden....
 
ein wenig Abwechslung hätte Dir aber bestimmt gut getan und Du wärst mal rausgekommen.
 
nee nee nee mei Gutster, das zählt nicht, weil schon alt :shot:
 
Zur Tour außerhalb des Ruhrpotts:




 
Zuletzt bearbeitet:
da es ja kalt und schattig draußen ist, wobei ich gleichmal ein paar Schneeaufnahmen knipsen muss bevor es ab Donnerstag wieder milder wird, wie wärs denn mal damit:

http://www.terrazoo.de/
 
Der Terrazoo sieht eigentlich ganz nett aus.
Nur sollte man recht früh los, dass sich die Anfahrt und der Eintritt auch lohnt.
 
@zwei über mir: Schöne schneebilder.

Also Terrazoo waer auch was für mich, da viel Makro-getier. Hab schon entzugserscheinungen und angefangen Münzmakros zu machen^^
 
Hab Sonntag vorraussichtlich keine Zeit :-/
Wie siehts denn mit Freitag aus?
 
so Jungs, komme gerade von unserer Highlightsshow. Morgen fahre ich nach Lemgo und komme erst Samstag wieder. Sieht für dieses WE also schlecht bei mir aus.
 
Dann will ich aber Bilder vom Hexenbürgermeisterhaus sehen. :p

da komm ich bestimmt nicht hin. fahre gleich ins Hotel und von dort mit dem Bus ins Restaurant "Lachmann"...

Heute wird ja das "Winterleuchten" im Westfahlenpark eröffnet, am 13.12. ist dort wieder Feuerwerk, und der Weihnachtsmarkt hat geöffnet ;)
 
Mh, wird wohl dieses We nix mit mir und Photgraphoeren.
Aber wir können ja mal frühzeitig das nächste planen, da hab ich noch alle Tage frei :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh