Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider ist das Schmetterlingshaus zu, das lohnt dann mMn nicht.
 
Sonntags hätte ich eigentlich auch Zeit.

Maximilianpark sieht interessant aus, nur doof dass der Elefant und das Schmetterlingshaus ab 1. Nov geschlossen sind. Dafür ist der Eintritt schön günstig.

EDIT: Zu spät :)
 
Hallo Leute,
Samstag werden noch ein paar Hardware Sachen besorgt und Sonntag ein neuer Rechner zusammen gebaut. :banana:

PS: Im Maxipark war ich erst vor ein paar Wochen ;) , liegt ja in meiner Nähe.
 
Wenn es regnet könnte man auf einen Friedhof trostlose Photos machen...
Was haltet ihr davon?
 
Pff, meine K10D ist abgedichtet. ;) Ich erinnere nur an den Samstag im Eisenbahnmuseum.
 
Pff, meine K10D ist abgedichtet. ;) Ich erinnere nur an den Samstag im Eisenbahnmuseum.

stimmt, du hast ja ´ne Neue :p
ich erinnere mich nur an unser erste Treffen im LaPaLu Duisburg, da hiess es noch: Bringt alle braf eine Plastiktüte mit :d
 
Meine Kamera ist nicht abgedichtet und ich hab die noch nie in eine Tüte gesteckt :p
Entweder es regnet so wenig, dass es der Kamera nichts ausmacht, oder es regnet so sehr dass ich selber auch nicht im Regen rumlaufen will :d
 
Mein Trainer hat mich gerade für Sonntag (nach über 2 Monaten wieder) in den Kader berufen, werd also nicht mitkommen können. Viel Spaß euch :(
 
Wer hat eigentlich lust morgen los zu ziehen?
Bin heute schon kaputt und wird wohl noch ein langer abend....
 
Laut Wetterbericht soll es morgen Mittag und Abend nicht regnen.
Ich hätte eigentlich schon Lust, allerdings nicht all zuviel Zeit.

Hat sich eigentlich was wegen der Bestellung ergeben?
 
Theoretisch hätte ich schon Lust, dann könnte ich ein paar mehr Fotos mit meinem neuen Objektiv machen. Es geht ja jetzt um den Friedhof, oder?
 
Ja ginge um den Friedhof.
Hab eigentlich keine Zeit, aber ein paar stunden könnt ich mir frei machen...
 
Naja wenn ihr alle kaum Zeit habt können wir von mir aus auch dieses Wochenende eine Pause machen ;)
 
Moin Jungs!! Alle wach?

bis jetzt ist es trocken und diesig mit tiefhängenden Wolken. Denkemal, wenn wird es heute gegen 14Uhr ein Treffen geben, oder?
 
Ich würde sagen der Eingang an der Robert-Koch-Str., der liegt auch direkt an der Bahnhaltestelle Funkenburg.
Lars fährt doch bestimmt mim Auto, und könnte uns (mich und Micha) inner Innenstadt einsammeln. :d
 
Kennste nicht Lars? Der imaginäre Stativ-Boy?
Ne, Spass...natürlich meinte ich Jens. Ich habs nicht so mit Namen. :wall:

also auf Sven hätte ich ja noch reagiert :d, aber Lars Larsen....:haha:
ne, mal im Ernst: was soll ich denn in der Innenstadt? wenn kann ich Euch an der Voßkuhle aufsammeln, aber wenn an der Robert-Koch-Str. eh eine Haltestelle ist, dann seid ihr doch schon da.
 
Also ich brauche nicht abgeholt werden, ich fahre mit der S-Bahn. Da in der Nähe ist eine Haltestelle.
 
Erster. :d

2775gq7j.jpg


Leider ist die Ausbeute etwas gering.

2838qjh8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut gesehen Pascal!! Hochformat wäre hier mit einem UWW aber besser gekommen, es fehlt irgendwie noch etwas vom Gewölbe.

meine heutige Ausbeute war nichts, die noch einigermaßen Brauchbaren habe ich im Foto-Thread.gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh