Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd morgen vlt. mal wieder einen Friedhof besuchen, oder sollte ich am 1.Advent einen großen Bogen drum machen? vlt. schäle ich auch früh genug aus dem Bett und fahre nach Rheinberg, obwohl der DSLR-Stammtisch will am 06.12. in den Terra-Zoo.

ich hab mal etwas im DSLR-Forum gewildert: ein möglicher Anlaufpunkt für uns könnten auch die Rheinauen bei Duisburg-Walsum (u.a. Überwinterungsgebiet für Graugänse)sein. Habt ihr eigentlich alle Tele in eurem Equipment?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, wie siehts dieses we aus?
Was halltet ihr von Weihnachtsmarkt Dortmund?
Edit:Falls wir vorher noch in einen Zoo oder ähnliches wollen, ich hab ein Tele.
 
Ich hab auch nochmal Lust am Wochenende loszuziehen.
Zoo fänd ich eigentlich ganz gut, allerdings ist das Wetter nicht so prickelnd.
Da ich ja quasi auf dem Weihnachtsmarkt wohne bin ich jetzt nicht so wild darauf, hab aber momentan keine bessere Idee.
 
Samstag kann ich leider nicht. Bin schon beim DSLR-Stammtisch angemeldet.
 
Nicht untreu werden ;)

was Du wieder von mir denkst :cool:
Ich hab ja noch ein Bierchen mit Gerd offen und wollte mal neue Leute kennenlernen.....

Sonntag ist ja auch noch ein Tag, oder spielt da wieder scharz/gelb? :bigok:

Justus: sollte mein neues Stativ bis Freitag ankommen (und gut sein), kann ich Dir mein Altes ja vorbeibringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund spielt Samstag in Bielefeld, bin aber übers ganze Wochenende bei meinen Eltern und hoffe auf Schnee ;)
 
Also Sonntag hätt ich auch Zeit(Samstag und Freitag auch ;-)). Wohin würdet ihr denn gerne?
Zoo
Weihnachtsmarkt
Köln
???

Edit: Jens, freu mich schon auf das gute Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen Zoo meinst Du denn? Zoom Gelsenkirchen ist sehr interessant, oder nur Dortmund?

Den Weihnachtsmarkt in Dortmund finde ich nicht besonders sehenswert, außerdem sind mir das immer zu viele Menschen auf einem kleinen Fleckchen.

Köln ist immer eine Reise wert. Habe heute auf der Fahrt nach Gelsenkirchen an der A2 eine Zeche/Grube gesehen, wollte mir noch den Namen merken...aber Ihr wisst ja ;)
 
Welchen Zoo, gute frage... ich kenn nur den Dortmunder Zoo.
Welcher ist mir eigentlich egal. Also wenn jemand nach Gelsenkirchen will, waer ich dabei.
Das waren auch nur Vorschläge, wenn jemand ein lohnendes Ziel hat, nur her damit.
 
Du meinst sicher die Zeche hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Ewald

Ich hätte diese Wochenende am Samstag und Sonntag Zeit, am Freitag nicht.

Der Zoo in Gelsenkirchen ist schön, das stimmt. Aber das Wetter müsste dann zumindest ein bisschen besser sein als heute, damit sich das lohnt.
 
Ich bin Freitag morgen kurz in Köln um meine Kamera abzuholen.
Leider muss ich mittags schon wieder in Herne sein.

Samstag bin ich mittags beim Kronen Wintergrillen in Dortmund.

Sonntag müsste komplett frei sein...
Da wird sich doch bestimmt was finden. ;)
 
Zoo Duisburg gibt es auch noch. Dann könnten wir auch noch den Innenhafen Duisburg machen. (Die neuen Stative testen ;) )
 
Handschuhe nicht vergessen ;)

said: Glückwunsch, hast Dich ja doch noch entschieden.
 
Es werden immer mehr... und niemand kann sie aufhalten... die Invasion der Pentaxianer hat begonnen :eek: :d
 
Wenn morgen alles gut läuft wirds ne Samsung GX-10. :eek:

Wie sieht es denn jetzt mit ner Tour aus?
Habt ihr schon ein Ausflugziel festgelegt? ;)
 
@said: Glückwunsch auch von mir!
Erst erobern wir Pentaxianer den Pott und morgen die ganze...
@rest: Denk mal der Sonntag steht als Tag fest... Das Ziel ist halt noch offen, denk aber das Wetterradar wird die entscheidung vereinfachen ;-)
Falls einer am Samstag in den Landschaftspark Duisburg will, bescheid sagen, ich bin mit einer anderen Photogruppe wohl da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@said

Glückwunsch :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh