Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Graffiti-Serie, meine Kritik hast Du ja schon über ICQ.

Hier einmal Grün ;)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jens: Pascals Ghostbild mit Justus wurde per längerer Belichtungszeit gemacht. Er hat sich einfach von der Kamera wegbewegt.

Was mich an dem Foto wundert ist, das Justus teilweise als Ghost zu sehen ist und teilweise als würde er wirklich im bild stehen. Das das obere Ghostbild mit Euch dreien so entstanden ist wie du sagst, verstehe ich, das haben wir ja schön öfter so geknipst. aber das mit Justus sieht völlig anders aus. Die Hälfte des Körpers ist vollständig sichtbar, die andere Hälfte jedoch nur als Ghost.... du siehst mich verwirrt.
 
Er hat sich zur Kamera runtergebeugt. Der Rest des Körpers blieb stehen.



 
Gegenlich!
1
imgp0022-1myzx.jpg

2
imgp0029-1alkk.jpg

3
imgp0071-1yvwf.jpg

4
imgp0401-1rrx5.jpg

5
imgp0418-1twjo.jpg

6
imgp0478-1avza.jpg
 
Die unterschiedlichen Interpretationen von manchen Motiven sind wirklich sehr interessant.




Michael: Das Pano ist super. Auf die Idee wär ich gar nicht erst gekommen. Überhaupt eine sehr gelungene Auswahl.

-update-

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich noch mal an die Blüte gemacht. Welche Version ist besser?
imgp0455-3z1ff.jpg

imgp0455-4j6ba.jpg
 
1

-noch eins mit einem Flugzeug-

 
Zuletzt bearbeitet:
Uni
imgp0075-5q748.jpg

Tropfen :)
1
imgp0487-56h3d.jpg

2
imgp0462-2052q.jpg

3
imgp0018-550ns.jpg

Hier fehlen die Tropfen :(
imgp0431-533ox.jpg

Licht
imgp0049-5t0qh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@BBB: Das Panorama ist echt klasse.
@tjalf: So schöne Tropfenbilder...nur seltsam dass auf meiner Blüte keine sind. ;)
@stony: #751 und #758 gefallen mir richtig gut.

Und noch was von mir.

dscn2592clfc.jpg


2573ckig.jpg


2659im9l.jpg
 
Aua...:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas: Das Erste ist doch super gelungen! Beim Zweiten ist mir der Hintergrund etwas zu unruhig.

Hier mal Landschaft + Bauernhof:

 
@Stony
Danke.

Na ein weiterer Versuch, bitte mal um Eure Meinung/Kritik und wie ich es besser machen kann. Spiel mit Farben...



 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hier Kritik: Nummer 1 ist unscharf / verwackelt. Ansonsten hätte das einen schönen Farbrausch ergeben. Nummer 2 kippt deutlich, meine Meinung zu Colorkeys kennst Du ja.

Aber immer weiter machen (frei nach Olli Kahn) ;)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
stony, sind die alle mit dem 105er?

sowieso tolle bilder hier. wenn ich mich irgendwann mal wieder bei oma langweilen muss, melde ich mich mal. komme gerne mal mit
 
Also meine Makros sind alle mit dem 105er gemacht, die mit Landschaft oder "mehr drauf" mit dem 43er Limited. Intruder1961 benutzt auch das 105er, aber an einer K20D.

btw: Andreas, ab sofort ist Dir das Meckern verboten. Die in #766 sind doch super! Etwas noch die Farben knackiger machen und perfekt :)
 
Bisschen Architektur (?)

1) Mond über Audimax


2) Blauer oder Schwarzer Ausgang?


3) Linien


4) Hat hier jemand "Bokeh" oder "3D-Effekt" gesagt? :d


5) Ich glaub ich mag Fotos von Gebäuden mit Kondensstreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
Audi Max und Flugzeug gefällt mir sehr gut.
(Ich habe mich am Samstag gefragt, warum in Hergottsnamen kniet er auf der Treppe, jetzt ist´s klar :bigok: )
 
Hammer Bilder Jungs !
 
Narf, mir ist dann aufgefallen dass die Borussia Heimspiel hat. Bin also raus für Samstag. Sonntag? :d
 
Von meiner Seite müsste auch Sonntag gehen, kann aber noch nicht definitiv zusagen.
Hat noch jemand Vorschläge wo man hin könnte?

Ich sag jetzt mal:

Zeche Zollverein
Zeche Zollern
Kokerei Hansa
Bergbaumuseum
 
Sonntag ginge bei mir auch.
Wo hin ist mir eigentlich egal^^
 
Moin...

also ich hab Sonntag Zeit und wäre dabei.
Wer will denn noch mit? Jens, Andreas, Micha, jemand neues?
Und wo solls hin gehen?
 
Moin Jungs,

wir hoffen doch mal, das es am WE nicht regnet. Im Augenblick sieht ja alles danach aus, das Ihr Architekturfotos machen wollt? wie wär´s hier mit:

MAXIMILIANPARK HAMM
 
maximilianpark wäre ich und ein kollege eventuell dabei da wir aus hamm kommen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh