Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jein, die Stativ/Kopf-Kombi die ich interessant finde kostet soviel, dass ich da nochmal fest drüber nachdenken muss, obs mir das wert ist (300€+). Wird wohl am Ende eh auf einen Kompromiß hinauslaufen (~150€).
So, 2 Wochen noch ungefähr.
Noch wer Interesse?
Noch wer Interesse? Shining - wie wärs mit einer Fahrgemeinschaft?
Ouch! Um ehrlich zu sein: Auch wenn ich mal eben 300 Euro für ein Stativ hinlegen könnte, wäre mir das immernoch zu viel! In der Klasse 100 - 150 Euro sollte doch wirklich was machbar sein, den Rest kann man besser anderweitig anlegen. ( => nur meine Meinung )
Noch wer Interesse? Shining - wie wärs mit einer Fahrgemeinschaft?
Interesse schon aber nur wen Hagen sein Schalke-Trikot zu Hause lässt
Keine Sorge! Ich habe noch ein BxB Trikot, das wollte ich zusammen mit einem Feuerzeug mitnehmen
Leute, wie schaut das am 31. eigentlich aus: Falls es nicht zuuuu spät wird, können wir ja vielleicht noch einen kurzen Stop am Tetraeder einlegen. Viele von euch werden doch eh über die A42 düsen, oder nicht?
Falls ja sollten wir uns aber gut mit Taschenlampen ausrüsten...
Shining: Meld dich einfach
Ach so´n Sch***, mein erster Urlaubstag. Mieses Wetter, ich habe Kopfschmerzen, mir ist übel und ich hab *****
Hat da etwa jemand am letzten Arbeitstag gesoffen ?
ich saufe nie nein mal ehrlich, bekommst du davon die Rennerities? ich hab eindeutig Magen-Darm-Grippe....
bitte per PM. das hat hier nichts zu suchen, max-xxxxx.
ich saufe nie nein mal ehrlich, bekommst du davon die Rennerities? ich hab eindeutig Magen-Darm-Grippe....