Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So wie es aussieht werden wir wohl eine recht große Gruppe, das hatte ich nicht erwartet. Wird sicherlich lustig !
Hat irgendwer von Euch eine zweite brauchbare Taschenlampe?
Manueller Fokus auf Unendlich, Blende 8 und dann ist z.B. bei 18mm alles von 2m bis Unendlich scharf.ich sammle schon fleissig, 3-4 habe ich schon zusammen. Wie macht ihr das eigentlich bei Nachtaufnahmen? Habe das gestern mal versucht, aber da konnte meine Cam nicht fokussieren.
Vielleicht bringe ich einfach mein 'AF'-Hilfslicht mit :
Was haltet Ihr von meinem Vorschlag in #97?
z.B. im ersten Post
Aha - naja praktisch - dann kann ich ja doch noch ins Delta nach Essen hab schon gedacht es wird später
In Duisburg gibts doch auch ein Delta. Weiß ich seit diesem Video
Da war ich sogar mal, aber zu meiner Verteidigung: Es war nicht in diesem Jahrtausend
In puncto Objektive bin ich mir noch nicht sicher.
Sind deine manuellen Optiken M42er? Falls ja kann ich dir gerne noch ein paar Linsen zum austesten mitbringen, falls du Lust hast.
Oh, dann wird das wohl nix. Oder wir nehmen noch ne Rolle Tesa mit
Ich werde leider nicht kommen, bin auf einer Einweihungsfeier eingeladen und muss Sonntag auf die Drupa (Druckmesse in Düsseldorf).
@bas-t: coole Sache, schattet das das nicht beim WW etwas am Rand ab? hast Du das Teil mit der Cam elektronisch gekoppelt?
Ich werde leider nicht kommen, bin auf einer Einweihungsfeier eingeladen und muss Sonntag auf die Drupa (Druckmesse in Düsseldorf).