Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BBB hat sich jetzt auch angemeldet.

Ich hab heute gehört, dass am 21.6. Extraschicht ist. Bestimmt auch super um Bilder zu machen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,
wie der Zufall es so will habe ich heute in einem Prospekt eines Ramschladens Taschenlampen gesehen. Bin da direkt nach der Uni vorbei gefahren und habe mir eine geholt.
Zu den Daten:
13 LEDs
es kommen 4 Monozellen rein ( nicht dabei! )
leuchtet angeblich 1000m ( jaja, sicherlich, aber sie ist wirklich sehr hell )
Kostenpunkt: 3.99 Euro

Ich halte das für ein Schnäppchen, ich kann gerne noch welche besorgen, falls jemand von euch dran interessiert ist. So sehen die übrigens aus:

taschenlampess5.jpg

Gruß

Basti

Für den Preis würde ich eine nehmen.
Gibt es in dem laden auch günstig die Monozellen?

Ich habe die Monozellen bei LIDL gekauft, 4 Stück kosten da ca 2 Euro, das fand ich recht fair.
Ich kann morgen nochmal bei dem Laden vorbeifahren, dann bring ich dir also eine Lampe mit, right?

ach komm schon *Hagen*, von Duisburg ist doch gar nicht so weit nach Düsseldorf, könntest du eigentlich gleich durchfahren

Sorry, es geht ja nicht nur um die Messe. Ich bin ja Samstag Abend auf der Feier eingeladen, wo ich mit meiner Freundin hingehen möchte.

@bas-T Ja bring mit! Geld Bekommst am Samstag oder soll ich's dir Überweisen?
MfG tjalf

Edit: Danke für den Tip mit Lidl, Baterien hab ich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Will noch jemand auf die Handynummernliste?

Wir haben Samstag ein Regenrisiko von 71% (Plastiktüte in den Rucksack) bei 24° Höchsttemperatur, die Sonne geht um 21:39 unter. Also haben wir bis ungefähr halb elf blaue Stunde. Vielleicht haben wir Glück mit dem Wetter und können ein paar schöne Fotos machen.

Zuletzt bearbeitet:
na ja, bis jetzt sieht es ja nicht besonders blau aus abends. hoffen wir mal das beste.

@bas-T Ja bring mit! Geld Bekommst am Samstag oder soll ich's dir Überweisen?
MfG tjalf

Edit: Danke für den Tip mit Lidl, Baterien hab ich jetzt.

Das Geld kannst du mir auch am Samstag geben ;)
Werde die Lampe dann morgen besorgen, habe übrigens festgestellt, daß es sie in gelb und schwarz gibt. Falls die Farbe wichtig ist kannst du dich ja nochmal bei mir melden!

EDIT: Dann sind wir jetzt wohl mindestens fünf Leute, oder? Chris, wie siehts bei dir aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dich gerne am Samstag abholen, der Wagen sollte in meinen Kofferraum passen ;) => böser Scherz, keine bösen Absichten!!!

Wenigstens hättest du dann Klimaanlage und MP-3 CD-Player im Auto :heuldoch:

BTT:
Nix Weichei - kauf du mir ne D300 und ich komm mit :bigok: auch im Monsun ;)

Wenigstens hättest du dann Klimaanlage und MP-3 CD-Player im Auto :heuldoch:

? Jetzt kriege ich Angst! Verfolgst du mich?

1. Beim Autokauf hatte ich die Wahl zwischen Klima und 'Sonnendach', habe mich für letzteres entschieden.

2. Momentan habe ich keine Musik im Auto, da das Radiobedienteil auseinandergebaut auf meinem Schreibtisch liegt.

*Verfolgungswahn*

BTT:
Muss noch mal meine Mattscheibe vorher wischen ;)

Falls du ernsthaft die Mattscheibe reinigen mußt:

Mattscheibe in warmen Wasser mit Spüli reinigen, falls vorhanden hinterher mit VE-Wasser abspülen.
Besser mit nichts anderem experimentieren!!!

So, PNs sind raus. Ich hoffe wir finden den Parkplatz und uns. Naja, 5 Freaks mit Kamerataschen werden sich schon treffen. ;)

wer ein Navi hat sollte Emscherstr.71 als Ziel angeben, es gibt wohl nur einen Parkplatz auf dem Gelände.

Aber mal was anderes - wie schauts denn bei euch aus - was ist wenns morgen wirklich regnet ?

Falls es richtig extrem regnet können wir uns ja alle nochmal telefonisch kurzschließen. Einzelne Schauer können wir ja in einer Kneipe etc überbrücken.

EDIT: Habe gerade gesehen, daß du noch nicht auf der Telefonliste stehst. Melde dich doch mal bei stony!

Zuletzt bearbeitet:
Falls es richtig extrem regnet können wir uns ja alle nochmal telefonisch kurzschließen. Einzelne Schauer können wir ja in einer Kneipe etc überbrücken.

EDIT: Habe gerade gesehen, daß du noch nicht auf der Telefonliste stehst. Melde dich doch mal bei stony!

Kennst du die Kneipenszene in DU :kotz: (ok ich bin da nicht Objektiv aber nun gut :lol:)

Meine Handy-Nr. : 0190 - 666 666 :asthanos::fresse:

wohnst du in wuppertal?

gruß klasse (momentan hildener)

Also laut Profil wohnt er im Bauerngebiet von Gelsenkirchen zumindest laut der Übersetzung (Buer) ;)

Bei Regen? Plastiktüte über die Kamera, Regenjacke an und weiter gehts :)

Gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh