Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darf man nochmal die frage stellen, ob man sich der tour mal anschließen kann?
Dann gehören die Bilder aber definitiv nicht in den Ruhrpott Thread, wenn das dann hier ne geschlossene Gesellschaft ist.
Dann gehören die Bilder aber definitiv nicht in den Ruhrpott Thread, wenn das dann hier ne geschlossene Gesellschaft ist.
Gaz einfach,
Weil dadurch, dass Casemod nicht mitdarf, das ganze zu einer geschlossenen Gesellschaft wird, und in so einem Thread sollten doch alle mitmachen dürfen. Wenn nicht, kann man auch einen eigenen Thread aufmachen.
Max
Gaz einfach,
Weil dadurch, dass Casemod nicht mitdarf, das ganze zu einer geschlossenen Gesellschaft wird, und in so einem Thread sollten doch alle mitmachen dürfen. Wenn nicht, kann man auch einen eigenen Thread aufmachen.
Max
Es wird hier doch niemand ausgegrenzt...
imho ist das hier ein Thread wo Treffen angekündigt werden, gefragt wird, wer mitwill, und dann ein Treffpunkt verienbart wird. Aber nicht bei letzten Treffen Stony, Tjalf und -said- hingeschrieben wird, Bilder gezeigt werden, alle Toll sagen (Sind sie ja auch) und wenn einer fragt ob man mit darf nein gesagt wird.
Wieso wird das dann überhaupt in den "letzten" Treffen verzeichnet ? Ich find das passt nicht .
...weil sich Hagen schon beschwert hatte...
Der Thread hat doch so keinen Sinn mehr, wenn sich heimlich abgesprochen wird.
Die Bilder könnt ihr genauso gut in die Gallerie stellen.
Ok, dann eben den ganzen Thread
Würd mich freuen, wenn hier wieder Treffen organisiert werden. Bald wird es ja wieder wärmer
Hier können wir planen,
- wann wir uns treffen
- wohin es gehen soll
- wer dabei ist
Die Idee mit dem Schmetterlingshaus in Hamm ist sicherlich gut, aber wenn wirklich einige kommen, ist das sicher der falsche Ort.
Was meint ihr?
Also...macht mal was klar.
Kein Makroobjektiv - ich scheide somit ja schon mal aus
Ich hab gehört, die kann man käuflich im Fachhandel erwerben. Kenne mindestens noch eine bis zwei Personen, die atm kein Makro haben