Fototour im Ruhrpott

Mmh. Ok, dann bestelle ich mal ab, oh mann, ihr seid'se :d

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du darfst die alten Männer hier nicht hetzen. :p
Und Stativ ist Pflicht...wenn wir mal wieder bis tief in die Nacht unterwegs sind, wirst du wissen warum.

*grrr*

Also für mich ist openend kein Problem. . .

Ich denk halt dass mein Kollege auch mitkommt...

Max

*grrr*

Also für mich ist openend kein Problem. . .

Ich denk halt dass mein Kollege auch mitkommt...

Max

Wenn du mit den Herren mitgehst würde ich dir aber empfehlen, dich nicht so drängelich und supernervös aufzuführen wie hier.
Sonst zieht dir st0ny noch eins mit seiner 3kg Keule über und du wachst am nächsten Morgen verwirrt auf :shot:

SCNR

Blöd das der ÖPNV keinen Kofferraum hat :d
Ja das ist blöd. Hauptbahnhöfe haben aber für 4 € einen "Koffer-Raum" :d

Also ich hätte wohl am Wochenende Zeit und wäre für alles offen.

Die BMX Sache sieht aber sehr voll aus oder? Ich glaub die guten Perspektiven haben da nur die Pressefotografen. Mein Stativ würde ich da jedenfalls zuhause lassen :fresse:

Bei dem Sternenzauber, ob man da so ungestört fotografieren kann? Wenn man noch nicht mal einen Stuhl mit in den Stehplatzbereich nehmen darf wie siehts dann mit Stativen aus? Ich weiß ja nicht wieviel Platz da ist. Außerdem wirds an der Abendkasse wieder teuer.

Aquazoo kenn ich, der ist gut. Aber schöne Fotos von Aquarien sind schwierig.

Der Aquazoo untersagt wohl jegliche Veröffentlichung - also wird das auch nichts.

black-avenger: Nein. Ich bin keineswegs dränglich hab nur die nächsten Tage nicht zuviel Zeit und naja vllt bin cih doch ein bisschen dränglich läuft :bigok:

Jungs. Ich bin mit dem LumixFreak jetzt noch nen bisschen knipsen, wir werden dann gleich den Bilder Thread fluten

Haunse' rein ;)

Bis nachher

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:03 ----------

Der Aquazoo untersagt wohl jegliche Veröffentlichung - also wird das auch nichts.

Das ist nicht deren Ernst!
Habense die noch alle? Aber geht das denn da überhaupt mit dem AF (hab ja kein MF :-[:-[ ) durch die Scheiben??

Max

Steht eigentlich Samstag als Tag jetzt fest?
Wetter soll ja nicht so toll werden am We...

WIR SIND WIEDER DA!!!!! ^^
Gleich gibt's glaub ich ganz nette Fotos... :)

Max

Ja ich wär für Köln Stadttour und BMX Event. LumixFreak ebenfalls.

Max

Samstag würde für mich gehen. Köln wenn wa mitfahren können i-wo auch gerne.
In Köln, hab heut MIttag bei Wetter.de geguctk, soll dass Wetter Samstag ganz ok werden.

Max

Köln ist am Wochenende wahrscheinlich komplett überfüllt. Eine Million Besucher die zu "Kölner Lichter" strömen und die BMX Masters klingen für mich nicht nach einer entspannten Fototour.
Ausserdem sind uns aus unerfindlichen Gründen keine Akkreditierungen ins Haus geflattert und die Jungs von der Zuschauertribüne abzulichten halte ich nicht für sehr erfolgsversprechend.
Daher bin ich für eine Alternative. :p

Joa. Meinetwegen.
Freilichtmuseum Hagen :P

Max

Sollen wir nach Dormtund zur Zeche Zollverein?

Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir nach Dormtund zur Zeche Zollverein?

:eek: :fresse: :lol: :haha:

no comment ;)

Also meine Meinung:

Ich bin definitiv gegen den Aquazoo, weil ich gerne meine Bilder veröffentliche inkl. Geotag. Außerdem sind die Aufnahmebedingungen in solchen Aquarien für den Allerwertesten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wir sollten die Veltinsarena in Dortmund besichtigen :d

Also beim Aquazoo hab ich auch Zweifel. Zu dem Medienhafen wollte ich aber auch gerne mal hin. Das Wetter muss dann aber gut sein. Laut Wetterbericht Sonnenlücken und einzelne Schauer. Da kann man Glück oder Pech haben. :-[

:lol:Veltinsarena (das böse Wort) und Arne, ich glaube Michael Du hast gerade ein Kumpel verloren.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte in Bochum sind alle Kumpels? :d

Nee rate mal wieso das in Bochum Bergbaumuseum heißt :lol: da hat es sich ausgekumpelt.
Und nebenbei wer mag schon GE´ler (Hagen *hüstel*) und BO´ler freiwillig :p;)

Wie dem auch sei - ich glaub datt wird nen schön feuchtes Wochenende.
Und da wird nix mit draußen zumal auf dem Gelände der Zeche Zollverein gebaut wird. Soviel ich weiß kommt die Essener Eventagentur auf das Gelände .

Meines Wissens gab es das Museum aber doch auch schon zu aktiven Zeiten, oder?
Aber ansonsten gebe ich Dir natürlich recht :p

Hat jemand gerufen? :d Mein Finger hat so gezuckt...
Man, ich brauche wieder eine Kamera!

Also siehts wohl so aus, dass wir nichts machen? Naja, ein anderes Mal dann.

Naja, wenn das morgen nicht's wird ist es auch kein Weltuntergang.
Ich weiß nicht :) Wir können ja nach Oberhaus'n fahrn.... :)

Bin grad bei ner Freundin.
Meld mich so um 0 uhr nochmal

Max

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:07 ----------

Ja ok wird dann wohl nix

Sry, ich bin gestern nach dem letzten Post schon schlafen gegangen und hatte gehofft, dass ich damit jemanden kitzeln kann, das Ganze in die Hand zu nehmen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh