[Fotowettbewerb] November --- 3. Runde beginnt - Herbststimmung

Welches Thema wollt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin für licht und schatten

toll, nun sehe ich erst jetzt das man schwachsinnigerweise mehrere auswählen kann :hmm:

beim wettbewerb wird auch nur EIN bild gewinnen, und man kann nur für EINES voten.

irgendwie fehlt da der sinn

Wenn so wenig abstimmen wie letztes Mal, kann man so ein deutlicheres Ergebnis haben. Muss aber auch nicht sein. Werd mal sehen, wie es so ausgeht mit Mehrfach-Wahl, wenns schlechte Ergebnisse bringt, wirds nächstes Mal wieder anders.

Termin für Einsendung muss noch festgelegt werden, vermutlich bis Ende November.

Edit: Thema ist auch was anderes. Bleibt nur zu hoffen, dass es eine klare Wahl wird.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich stimmt dieses we das wetter. mich kribbelts schon inne finger ein paar fotos zu den themen (zur vorsorge zu den aktuell 3 ersten themen :fresse:) zu machen^^

Wenns richtig schlecht ist, sind vielleicht auch ein paar tolle aufnahmen drin!

oder so. dann braucht man nur nen bimbo der einem hilft (im bezug auf regenschirm) :fresse:

ich habe es mal wieder nicht geschnallt :fresse: , darum nur für 1.......so langsam erinnere ich mich selbst immer mehr an meinen vater, der ist auch immer so trottelig.:-[ na ja......:d
mir ist das thema aber eigentlich auch egal.

:)

die themen die mir nicht so gefallen/ich dazu nix richtiges finde sind gut abgeschlagen^^

Bedeutet "Wind, Wasser und Wetter", dass auf dem Wild zwingend alle drei vorhanden sein müssen? Da hätten natürlich die einen riesen Vorteil, die am Meer oder an einem See wohnen...

[x] Architektur
Schöne Gebäude, Brücken und sowas in der Art

Als nächsten Themenvorschlag hätte ich Lost Places im Hinterkopf.

*wiederbeleb*
sind wirklich nicht viele teilnehmer!.... muss morgen dann nochma raus bevor der erste schnee am ende der woche kommt (kommen soll) :d

*mainstream murmel*

Bin gespannt, wie viele Bilder von bunten Blättern wahlweise noch am Baum oder in Nahaufnahme kommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh