[Fotowettbewerb] November --- 3. Runde beginnt - Herbststimmung

Welches Thema wollt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so komme grade vom bilder knipsen. habe 2 die zur auswahl stehen wobei ich eher zum zweiten neige *keinedetailsverrat* :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habnoch keine idee was ich knipsen könnte und werde wahrscheinlich diesmal nicht teilnehmen. aber vielleicht fällt mir noch was ein, womit ich mal mehr als eine stimme holen kann :fresse: is schon ziemlich enttäuschend wenn man sich mühe gibt und dann ein "mainstream"-bild gewinnt wie im oktober. hab mich geärgert das ich mein langzeitbelichtungs-autobahnbild net eingeschickt hab :fresse:

naja was solls...
lebbe geht weidää ;)

gruß
styles05

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja nen mainstream bild zum wettbewerb schicken und alle anderen in digicam bilder thraed :fresse:

:motz: :motz: :motz: HALLO???
Ich wollt gerne meine geschätzte stimme noch für Herbststimmung abgeben!
Aber NEIN, die Herren brauchen´s ja nicht... ;)

Dann steht ja jetzt das Thema fest.

-> Herbststimmung

[MrBurns] Ausgezeichnet! [/MrBurns]

Ich hab zwar nicht selber dafür abgestimmt :fresse: , aber dafür hab ich vor ner Woche imho ganz schöne Herbstbilder gemacht. Davon verwende ich eins ;)

ich glaube du meinst den hier:

mrburns.gif

Grad mal ein etwas älteres Bild eingeschickt - ist n kleiner Mittelweg aus Mainstream und was besonderem ;)

werde heute wohl nochmal raus gehen und paar fotos machen :d. sonst habe ich jetzt schon eins (habe es allerdings noch nicht eingeschickt)

habe denke ich schon welche...na mal gucken, für welches ich mich entscheide.

Zur Information

=> Bluewin hat anscheinend Probleme mit der Mail-Funktion! Deshalb werd ich mich per PM bei euch melden! ;)

Wollte auch erst nicht teilnehmen, fürchte mich vor den ganzen Blättern ^^

Naja hab mich dann doch umentschieden ;)

Macht das, was ihr wollt und auch für schön enpfindet! :)

Colorkey und das ganze ist meiner Meinung nach kein Problem. ;)

ich habe sehr lange mit paint "gearbeitet". da kann man viel machen nur es dauert ewig :fresse:

War ja klar, dass die Paint-Skiller da aus ihren Löchern kommen... :fresse:

@MesserJoe: Hm ok. Mal schaun...

dieses bild habe ich in kurzer zeit mit ps gemacht. mit paint würde ich das mit genug zeit genau so hinkriegen :fresse:

ich glaube diesmal will ich auch mitmachen, das heißt, wenn ich Zeit dazu finde ^^

also ich muss sagen, dass es hier um einen FOTOwettbewerb geht. Wenn ihr eure PS-Skills beweisen wollt, dann macht nen PS-Wettbewerb. Sorry, aber das is imo nicht im Sinne des Erfinders, die Bilder noch stark nachzubearbeiten.

Stimme Maddix da zu. Korrekturen im Helligkeit/Kontrast/Zuschnitt-Bereich sind okay, aber mehr dann bitte nicht... Finde, man sollte das in den Regeln auch definieren...

wenn ich versuche mein bild an

fotowettbewerb[at]bluewin.ch

schicken will dann wird gesacht dass die e-mail adresse ungültig ist! was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh