Beloe.
Semiprofi
Die Lüftersteuerung passt, wenn du sie nicht ganz vorne befestigst, sondern ein wenig ins Case versetzt.
MfG
dast stimmt allerdings
aber ich bin davon ausgegangen, dass er sie "normal" einbauen will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Lüftersteuerung passt, wenn du sie nicht ganz vorne befestigst, sondern ein wenig ins Case versetzt.
MfG
Das Gehäuse selbst ist ja nur mit Bitumenplatten (oder etwas ähnlichem) ausgekleidet. Die werden keine grosse Dämmwirkung haben, sondern helfen durch das Gewicht und die Verklebung gegen Vibrationen/Dröhnen. Höchstens der Schaumstoff in der Türe wird Lüftergeräusche etwas dämmen.Will die aber net mit 1500rpm drehen lassen, weil ich denk, so gut ist die Dämmung dann auch wieder nicht, dass man die Lüfter bei voller Drehzahl nimmer hört, richtig?
Improvements from R2
■Improved air flow with updated fans
■Improved noise absorbing material
■Bigger hole in M/B plate for mounting of CPU Coolers
■Improved cable routing possibilities
■Reset button, located behind the front panel door
■Many small quality improvements, including improved scratch resistant coating
Ich habe mich doch gegen das Define R2 entschieden und dafür das Define R3 Black Pearl bestellt und bereits erhalten. Ich muss sagen das es wirklich ein geniales Case ist, nur die Seitentüren sind ein bisschen wiederspenstig beim öffnen und schließen, aber ich denke nach ein paar mal auf und zu hat sich das geregelt.
Ich kann es wirklich jedem empfehlen, dem schon das Define R2 gefallen hat, denn die Verbessererungen gegenüber diesem nimmt man doch gerne mit, wenn man die Auswahlmöglichkeit zwischen den beiden hat.
bis auf die Tatsache, dass sich die "Abdichtungen" für das Kabelmanagement sehr leicht ablösen. Alles in Allem ein wirklich sehr leises und empfehlenswertes Gehäuse.
Gruß
Redbox