DarkmanX88
Semiprofi
so welche WLP is die beste für einen p4 ohne heatspreader und einen Zalman Cu-AL...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Levithan300 schrieb:arctic silver 5 oder arctic ceramic
amduser schrieb:also bei meinem athlon xp ist die as5 besser als die ceramique, welche wiederum besser ist als die as3. wüsst nich wieso das beim p4 anders sein soll, mit oder ohne hs. mit hs sollt warscheinlich selbst die as3 besser sein als die ceramique, da der hs ja nicht gerade glatt ist.
DarkmanX88 schrieb:und wo bekom ich die ceramique her ????
DarkmanX88 schrieb:ok könnte stimmen hab den anpress druck vom zalman verändert und noch mal dei mit geliferte paste genommen hab bei geschlossenem case temp von 35-40 im idle zustand ok mus snoch lüfter einbaun
Pc cpu is en 2,8 @ 3,2 erste mal mach locker 3,5 -3,6 mit aber brauche dafür en neues netzteil *fg* 235 watt sind net so dolle für .....
Blade007 schrieb:*zustimm*
Ist aber nicht nur für nen P4 ohne IHS die beste,sondern auch für so ziemlich alle anderen CPUs(außer wenn man ne Vapochill oder Prometia-Kühlung hat,dann sollte man lieber Silicon-WLP oder ähnliches nehmen)
glaub das hatte irgendwas mit Abdichtung zu tun, lasse mich aber auch gerne korrigieren.McTNT schrieb:Warum sollte man bei Vapochill ne Silicon-WLP nehmen?
Ach so war dasN0Body schrieb:Bei Kompressorkühlungen muss UNBEDINGT silikonFREIE WLP eingesetzt werden.
Bzgl dem NT. Dell verbaut in einem P4 3ghz, 9800pro, zwei cd/dvd lw, zwei ide hdds, audigy2, 512mb ram n -ACHTUNG FESTHALTEN- 250Watt NT!
Revoltec748 schrieb:der hs ist ab und der zalman hat eine sehr plane oberfläche wodurch die as 5 und as3 die oberfläche aufraue und somit schlechter geeignet sind als die ceramique![]()