gotu schrieb:glaub das hatte irgendwas mit Abdichtung zu tun, lasse mich aber auch gerne korrigieren.
falsch, die wärmeleitpasten auf silberbasis verlieren dann ihre wirkung, deswegen nimmt man da pasten auf silikon basis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:glaub das hatte irgendwas mit Abdichtung zu tun, lasse mich aber auch gerne korrigieren.
$ilver schrieb:staub meinste der staub, der sich unterm lüfter ansammelt .. tztz soviel staub wie ich da letzes mal weggemacht hab .. da hätt ich mir nen pulli draus stricken können ..
Müsste ich den Kühlerboden dann auch nochmal schmirgelnDarkmanX88 schrieb:neee
kannst aber mit 1000 schmirgen papier nach helfen *fg* und am kühler is dann fast poliert
der zalman hat auch riefen drin vom messerkopf mit dem er gefäst wurde ander unter seite :-D
Danke, dann ist mein Problem endlich gelöst (obwohl auf Seite 1 die Meinungen ziemlich auseinandergehen)Radical_53 schrieb:Mit Heatspreader auf jeden Fall AS5.
Weil fragen nichts kostet und Spaß machtRadical_53 schrieb:Wieso probiert man sowas eigentlich nicht einfach mal aus?![]()