Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weis keiner eine antwort auf meine frage?
thx
Warum kleben so viele Eltern Aufkleber mit den Namen ihrer Kinder auf die Heckscheibe. Das regt mich immer so auf. Keiner will wissen wie deren Kinder heißen .
Wenn ich schon seh "xxxxx on Board" oder "xxxxx Inside" könnte ich einfach nur . Sowas macht mich wütend .
MfG
Ich glaubs geht ned drum, dass die hintendran wissen, wie die Kinder heißen, sondern fordert eher zur Rücksicht auf :P
... ein Phantasialand-Aufkleber! Daneben: Kevin an Bord!
Manche sperren ihre Kinder sogar in Tower ein!Warum kleben so viele Eltern Aufkleber mit den Namen ihrer Kinder auf die Heckscheibe. Das regt mich immer so auf. Keiner will wissen wie deren Kinder heißen .
Wenn ich schon seh "xxxxx on Board" oder "xxxxx Inside" könnte ich einfach nur . Sowas macht mich wütend .
MfG
Warum kleben so viele Eltern Aufkleber mit den Namen ihrer Kinder auf die Heckscheibe. Das regt mich immer so auf. Keiner will wissen wie deren Kinder heißen .
MfG
Das ist hart. Ultimativ!
Umfallen bedeutet, dass ein Gegenstand seine Lage so verändert, dass sein Schwerpunkt anschliessend tiefer liegt.
Richtig.Naja, da ändert sich der Schwerpunkt imo auch Kurzzeitig oder nicht?
Also, wenn er sich über die Kante "dreht"...
Kann es nicht auch sein, dass die Kreide anfängt zu schwingen?