Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne andere frage :

warum seh ich so verdammt gut aus :confused: :lol: ?

Alles ne Frage der Sichtweise H5N1 ... :eek:

dein ava findet mich bestimmt auch geil^^ :lol:
ne andere frage, die gut ist :

warum heißt Vogelgrippe H5N1 ??? (die passt zu mir ;) )

Warum gibts uns Menschen? Hätte sich Gott nichts besseres einfallen können als so ein wiederliches Geschöpf zu formen und auf diesen Planeten zu setzen.....

dein ava findet mich bestimmt auch geil^^ :lol:
ne andere frage, die gut ist :

warum heißt Vogelgrippe H5N1 ??? (die passt zu mir ;) )
Wiki hilft mal wieder ^^

Die Influenzaviren gehören taxonomisch zur Familie der Orthomyxoviridae die fünf Gattungen umfasst: Influenza-A, Influenza-B, Influenza-C, Thogotovirus und Isavirus. Vögel werden nur von Influenza-A-Viren und deren Varianten bzw. Subtypen befallen.

Durch ständige Genveränderungen (Mutationen) entstehen fortwährend neue Varianten der Grippeviren. Diese werden nach bestimmten Oberflächeneigenschaften in Subtypen eingeteilt.

Bisher wurden 16 H-Untertypen und 9 N-Untertypen erkannt. Der Subtyp A/H5N1 etwa hat auf seiner Oberfläche die 5. Variante des Hämagglutinins (H5) sowie die 1. Variante der Neuraminidase (N1). Diese Untertypen befallen üblicherweise jeweils nur bestimmte Wirte, während sie von einer weiteren Anzahl an Infektionsvektoren verbreitet werden können, ohne dass diese Tiere erkranken. Der Subtyp A/H5N1 ist aggressiver als A/H7N7 und SARS.

warum hab ich im moment viel geld über und weiss einfach nicht wie ich es ausgeben kann?

ich mein party und alkohol ist klar aber ich wollte einfach noch einen batzen verprassen..

gebs mir, kanns im moment sehr gut gebrauchen,.. bin letzte und vorletzte woche umgezogen und nu is das geld sehr sehr knapp,... los, zeig mir deine soziale ader und geb mir was ab... meine bankverbindung bekommste dann per pn...

und ja, das mein ich ernst^^

warum schreibt man HDD, also Hard Disk mit >K< während man bei der CD, also Compact Disc ein >c< verwendet?

“Compact disc” is spelled with a “C” because that’s how its inventors decided it should be rendered; but a computer hard disk is spelled with a “K” In modern technological contexts, “disks” usually reproduce data magnetically, while “discs” (CD-ROMs, DVDs, etc.) reproduce it “optically,” with lasers.

In the U.S., disc is used for optical discs (e.g. a CD (Compact Disc), DVD (Digital Versatile/Video Disc)) while disk is used for everything else (e.g. floppy disk and hard disk).

Wieso erhält man beim brennen von Rotwein keinen 100%igen Alkohol?
Gab es eine Päpstin?

Die zweite ist ne ziemlich blöde Frage..

Gab es eine Päpstin?

Die zweite ist ne ziemlich blöde Frage..

Nein,da Frauen in der katholischen Kirche so ein Amt nicht ausführen dürfen,daher gab es und wird es wahrscheinlich auch nie eine Päpstin geben.;)

Nein,da Frauen in der katholischen Kirche so ein Amt nicht ausführen dürfen,daher gab es und wird es wahrscheinlich auch nie eine Päpstin geben.;)

Es geht aber eine Theorie um das ein Papst eine Frau war es aber niemand gewusst hat. Beweise oder so gibt es nicht, hab das irgendwo mal gesehen :d

Das hast du bei Galileo gesehen^^.
Naja gibt wie gesagt nur die Theorie und ein Buch dazu, ob das stimmt oder nicht ist ne andere Sache.

Das mit dem Rotwein ist doch irgendwas wegen den Zusatzstoffen oder?

Dümmste Frage:

Wie viele verschiedene Pc Zeitschriften gibt es momentan?

warum kommt ein surren aus meinen lautsprechern wenn ich meine maus bewege?

Deine Grafikkarte erzeugt Spannungsschwankungen (zb. billiges Netzteil) die wenn die SOundkarte nicht damit klarkommt zum surren fürht...hatte ich auch...neues NT rein und es war weg....

Wo ist der "Eure Erkenntnisse"-Thread?

Kann den net finden, und dabei hab ich doch so ne tolle Erkenntnis gemacht!

MfG

Was für eine Reibung hat ein ICE oder Güterzug? (Luftwiederstand+Rollreibung alles andere kann man glaub vernachlässigen!)

Will ausrechnen wie viel KW nötig sind um vorhandene Geschwindigkeit zu halten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh