Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crt=zeilenweisen aufbauen des bildes während ein tft das ganze synchron macht...
also scheint der crt bei 60hz zu flimmern, ein tft reicht aber mit 60hz vollkommen ;)

aber 60hz bei einem tft ist auch sehr fies, zum glück kann ich 75hz einstellen
:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito ;)
zeig mir einen 75hz tft und ich hab auch nur 60hz im notebook und nix flimmert ....
andere stellen es sogar noch weiter runter um energie zu sparen, geht im ati treiber auf 59hz ;)

edit: ui, tatsächlich :P

möchte euch mal was lustiges erzählen

es ist schon sehr lange her da habe mit einem mädchen gechattet und sie gefragt ob die an paranormales glaubt.
sie meinte ja
ich sagte dann, du glaubst aber nicht an gott oder ?
sie meinte, nein werde ich auch nie
sagte ich, ist doch ein wiederspruch, geister etc sind paranormal genau so wie gott.
sie meinte sie sieht gott als was anderes, als eine höhere macht, und sie würde nicht an eine höhere macht glauben.
sagte ich defenier mir mal höhere macht.
sagte sie, etwas was über allem steht und alles in der hand hat.
sagte ich, glaubst du an aliens ?
sagte sie ja.
sagte ich, die könnten deiner definition von höherer macht entsprechen und über uns stehen und alles in der hand haben,
sie meinte nein das wort glauben sei falsch,
sagte ich warum, erklär mir wie du es meinst.
sagte sie, ahh du machst mich fertig, du triggerst mich, das hat bis heute noch keiner geschaft.
dann habe ich sie weiter hinterfragt und sie hat mir nicht geantwortet.
sie sagte nur ich kann es nicht verstehen.
fragte ich woher willst du dass wissen du kennst mich garnicht.
dann sagte ich, menschen die schweigen und ihren problemen aus dem weg gehen sind schwach.
menschen die sich ihren probleme stellen nicht.
und menschen die ihre fehler nicht zu geben und nur ablenken und flüchten sind schwach.
menschen die ihre fehler sehen und sie zu geben sind stark und weise.
sie sagte, ich will nicht stark und wiese sein.
sagte ich, beantworte meine fragen. oder übersteigern sie dich und du willst es nicht zu geben ? dass währe auch eine schwäche.
sie sagte, kleiner tipp urteile nicht über andere menschen
sagte ich, kennst du die goldene regel, wie du mir so ich dir, du hast eben über mich geurteilt in dem du sagtest *verstehst du eh nicht*
jetzt urteile ich genau so über dich nur mit einer berechtigung, und zwar deinem schweigen und vom thema ablenkungs versuchen und dass du mir auf nichts eine antwort geben willst/kannst.
dann sagte sie, boah und hat mich auf ignore getan.

dieses mädchen war älter als ich und sehr gebildet, studierte soziologin mit großem menschen kentniss
aber kein bischen weisheit, wirklich traurig wie die meisten menschen leben
ich fragte sie nach ihrem sinn des lebens etc sie hatte auf nichts eine antwort und wusste nicht warum sie arbeiten geht und wofür sie lernt und arbeitet.
wie ein roboter, so sind leider sehr viele menschen.

vieleicht erkennen einige von euch sich selber in ihr wieder und denken nun ein wenig über dass leben nach.

1. is das nich wirklich topic oder?
2. ist interessant aber verstanden hast du sie nicht wirklich^^, nunja egall...
3. ja es gibt viele solche leute, liegt an der modernen gesellschaft

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe damit eigentlich gemeint, das die Herz bei einem TFT doch eigentlich ziemlich egal sind, da das Bild sowieso nicht ununterbrochen neu aufgebaut wird. Wenn man jetzt also ein "Standbild" hat, wird das Bild nicht 60 bzw. 75 mal pro Sekunde refreshed wie bei einem CRT.

-> sind doch 75Hz ziemlich egal, außer vielleicht bei Spielen, wenn man VSync anhat, hat man anstelle von 60FPS halt 75...

Könnte sich der Mensch mit der Kraft seines Geistes teleportieren ?
Könnte er die Gedanken anderer lesen (Telepathie) ?
Könnte er Gegenstände mit Hilfe der Telekinese bewegen ?

oh bist genau so wie sie ;)

edit: natürlich weiss ich worauf sie hinaus wollte, nur konnte sie es mir nicht logisch erklären

nein, mein kommentar ist nur unausgreift, ich weis nicht wie ich das sagen soll

egal jetzt^^ ich versteh die situation schon nur ganz fair warst du nicht, obowohl du schon recht hast ;)
Hinzugefügter Post:
Könnte sich der Mensch mit der Kraft seines Geistes teleportieren ?
Könnte er die Gedanken anderer lesen (Telepathie) ?
Könnte er Gegenstände mit Hilfe der Telekinese bewegen ?

1. physikalisch gesehn nein
2. angeblich gibts das ja, erklären kann mans nicht
3. siehe 2.^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben männer eigentlich brustwarzen ?

Weil Männer ohne Brustwarzen komisch aussehen. Das verhält sich ähnlich wie mit dem Bauchnabel - ohne den sieht man auch scheiße aus. Also alles nur für die optik.

Noch ein Klassiker:
Wie haftet Teflon an der Pfanne wenn an Teflon nichts haftet:d

Zuletzt bearbeitet:
weiste wie oft wir das jetz tin dem thread schon hatten^^

WIKIK hilft dir

Weil Männer ohne Brustwarzen komisch aussehen. Das verhält sich ähnlich wie mit dem Bauchnabel - ohne den sieht man auch scheiße aus. Also alles nur für die optik.

Klar sieht es komisch aus weil man es nicht anders gewohnt ist... Hab das mal gemacht: Auf einem Photo alle Brustwartzen entfernt...jeder dem ich das Bild gezeigt hab hat gemerkt das etwas nicht stimmt..aber niemand hat gemwerkt das die Brustwarzen fehelen :d

MFG

cool :drool:
naja manchmal sieht man die offensichtlichsten dinge nicht ;)

weil Du wahrscheinlich am WE auf coole Sau Weise ne Tussi rumgekriegt hast, da kommen Kuschelrock 1-5 einfach nur genial...
Na ja...is bei mir auch wieder 3 Jahre her...inzwischen bin ich froh wenn ich mal meine Musik laut hören darf!;)

nennt sich schutzfunktion :d

funktioniert so: alk rein --> alles wird böse --> gehirn merkt aha was im magen ist ist schlecht --> raus damit

denk ich jedenfalls :xmas:

Weil die Leber ne Pause braucht...lapidar gesagt...

Merke: Alkohol ist ein Zellengift. Nicht umsonst sind 1-2 Tropfen purer Alkohol sofort tödlich...

Frage: Wie bekomme ich Bratwurst-Fettflecken aus einer 95% Baumwoll und 5% Polyester Hose? Ohne die Hose zu beschädigen, für die Witzbolde hier...

weil Du wahrscheinlich am WE auf coole Sau Weise ne Tussi rumgekriegt hast, da kommen Kuschelrock 1-5 einfach nur genial...
Na ja...is bei mir auch wieder 3 Jahre her...inzwischen bin ich froh wenn ich mal meine Musik laut hören darf!;)

Was ist 3 Jahre her? Dass du auf coole Weise ne Tussi rumgekriegt hast? Du armer :heuldoch: Ok sorry :d

Dürfen Vegetarier fleischfressende Pflanzen essen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh