Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestimmt sogar!

aber gibt bei uns ein sprichwort: "wer ko, der ko"
wer kann, der kann....
wenn die schon ne limusine samst chaufeur als firmenwagen (sozusagen :P ) bekommen, dann nehmen die den natürlich ........
egal dass die 20liter auf 100km brauchen (leicht übertrieben)

und die härte is dann immer dass die noch alles mögliche absetzen können dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch ne nette Frage: Was kann der Mensch erschaffen ?
Geb auch gleich mal dier erste Antwort: Absolut nichts
Erklärung: Wir nutzen nur vorhandene Resourcen und wandeln diese um.
Wir können aber noch nicht einmal ein einziges Atom dem Universum hinzufügen.
Das erschaffen lag in der Hand Gottes.

nett geschrieben, daran habe ich noch gar nicht gedacht :fresse:

Wenn man die ganze Nacht starke Bauchschmerzen hat, sollte man lieber ins Krankenhaus?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da eine schöne Frage:

Darf ein Mann nach der Geschlechtsumwandlung auf die Frauentoilette?

ich hätte da eine schöne Frage:

Darf ein Mann nach der Geschlechtsumwandlung auf die Frauentoilette?

ja, da er sich ja als frau fühlt und quasi eine frau ist.

für "ihn" wäre es wohl schlimmer, auf eine herren-toilette zu gehen, als auf die der weiblichen mitmenschen :d

Gott ... so ein Quatsch. Gott hat gar nichts erschaffen. Er wurde selbst erschaffen, denn er ist nichts weiter als ein Konzept, ein Gedankenkonstrukt.

Ich find das immer so lustig wenn die Menschen so fest der Überzeugung sind das es KEIN Gott gibt.

Du bist nicht besser als die, die FEST daran glauben das es ein Gott gibt. Beide können nicht "richtig" beweisen das es einen gibt bzw. keinen gibt.

Ich selber glaube nicht an Gott oder ähnliches aber ich zweifel ja auch nicht an seiner Existenz. Keiner weiß es halt:heuldoch:

mfg

Dazu die nächste Frage: Wenn wir nicht in der Lage sind irgendetwas zu erschaffen,
noch nicht mal ein Atom, wer - ausser einem Wesen das zig mal mehr "Know how" hat als wir Menschen -
sollte dann in der Lage sein sogar Leben, Raum und Zeit zu erschaffen ?

winter^^

@sixtron: kein wesen

es gibt kein gott verdammt X_X ich versteh nich was so schwer ist das zu kapieren o_O die ganze gottesgelaber geschichte, wenn man nur ein bischen planung hätte würde man das verstehn woher diese "gedanken/überlegungen" kommen

es gibt kein gott verdammt X_X ich versteh nich was so schwer ist das zu kapieren o_O die ganze gottesgelaber geschichte, wenn man nur ein bischen planung hätte würde man das verstehn woher diese "gedanken/überlegungen" kommen

Womit Nekrose wiedermal das gleiche schreiben könnte....
Niemand weiß ob es einen Gott gibt oder nicht.

Aber da das hier nichts zu suchen hat, und ein thread mit der Thematik geschlossen werden würde, lassen wir es doch einfach sein, jeder glaubt was er mag :d

gibt es das fliegende spaghettimonster

genau das selbe :rolleyes:

lieber glaub ich daran ;D das realistischer

und leckerer ;)

Das fliegende Spaghettimonster hat die Welt erschaffen. Davon bin ich überzeugt ( <-- siehe Ava ;) ). Es hat noch nie jemand das Gegenteil beweisen können.

-

Andere Frage: Warum haben Katzen gerade da Löcher im Fell, wo sie ihre Augen haben? :confused:

Der name Gott ist eine beschreibung die der mensch sich nicht erklären kann oder nachvollziehen kann bei irgendwelchen ereignissen.
z.b. wenn ein Vulkan vor 1000 jahren ausgebrochen ist haben die menschen geglaubt das es gottes gerechtigkeit.
unter welchen umständen der Vulkan ausgebrochen ist konnte sich damals keiner erklären.
Und wenn wir es mal auf heute übertragen z.b. auf das Auto , das jeden tag fährt und auf einmal nicht mehr anspringt.
sagt man: mein gott noch mal wieso geht das SCH... Auto nicht an. Und erst einige zeit später in der werktstatt wissen wir warum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh