Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lange Kreide = quietschen
kurze kreide =

ach kp, kommt auf die Kreide an oder auf den Lehrer^^
Hinzugefügter Post:
öm mal ne andere Frage, woraus wird Kreide überhaupt gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mitm queitschen und kur/lang ist bei uns auch so.
lange kriedestücke quietschen öfters mal, durchgebrochen dann nicht mehr
 
wieso macht 2 pac oder andere sänger / rapper nach ihrem tot noch andere lieder?
Hinzugefügter Post:
kreide wird übrigens aus kreidestein oder so gemacht ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch, es wurden ja die lyrics tonspuren einzeln aufgenommen und gespeichert

nun braucht man nur noch ein dj der den mist zamschnippelt und nen backgroundsound hinterlegt

tata

ein neuer song und viele millionen für einen toten :haha:
 
so mal wieder 2 fragen aus der rubrik, was king bill noch nicht wusste ^^

warum haben attraktive mädels andauernt ne hässliche beste freundin ?? :fresse:

das hab ich mich schon immer gefragt :haha:

oder warum gehen mädels nie alleine auf toilette :confused: (ich glaub das wurde aber schon hier im thread beantwortet, dachte ich zumindest :hmm: ?? )
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig einfach. Das attraktive Mädel hat die hässliche, weil sich so die attraktive immer geiler und attraktiver vorkommt. Nun, könnte man meinen das das ganze Recht egoistisch ist. ABER. Die hässliche Profitiert natürlich auch davon. Weil wenn die mit der attraktiven rumhängt, lernt sie natürlich mehr Typen kennen (was sie so alleine nie würde, aber durch die Attraktive eben doch) und bekommt so auch öfters einen ab.

Frauen gehen nie alleine aufs Klo, weil sie sich unterhalten. Die reden, lästern etc. Das hat nichts damit zu tun das sie es etwa nicht könnten, sondern Frauen reden einfach zu gerne. Ich glaube wenn man einmal so ein Gespräch unter Frauen auf dem Klo mitbekommen hat, ist man geschockt fürs Leben :drool:
 
was ist der antrieb dafür, dass die erde sich um ihre eigene achse dreht?
 
Den Drehimpuls gab es schon als die Erde noch eine Staubwolke war... warum die sich aber gedreht haben weiß ich nicht.
 
Den Drehimpuls gab es schon als die Erde noch eine Staubwolke war... warum die sich aber gedreht haben weiß ich nicht.

die erde dreht sich weil sich Chuck Norris auf ihr bewegt!:haha:

na mal im ernst: Wenn sie einen drehimpuls hat müsste der dann nich auch mal aufhörn sprich die Erde würde stehenbleiben?:eek:
 
darum ja auch meine frage.
sicher im atom bewegen sich auch die elektronen um den kern und werden nicht langsamer. würden sie langsamer werden, dann würden sie kleinere kreisbahnen durchlaufen. das lässt sich aber alles mit der schrödingergleichung erklären.
 
vlt wegen der schieflage?

und vlt weil sie durch universum fliegt :d?
 
Ist es eigentlich wirklich so,dass wenn man jemanden eine Kopfnuss verpasst derjenige der die Kopfnuss kasiert hat mehr Schmerzen hat als der, der Sie gegeben hat :d ?

:hmm:
 
du haust ja auch mit der stirn auf die nase und nicht auf den kopf :rolleyes:

klar tut das mehr weh als der die sie gibt
 
ich weiß ja nicht mit was du ne kopnuss machst aber na kla tut das dem mehr weh ;)
 
das tut mehr weh, aus dem grund, das dort das prinzip des realen elastischen stoßes greift. es wird kinetische energie übertragen.
da der andere körper in ruhe ist, nimmt er die volle energie auf, jedoch gibt man als kopfnussausteiler die energie voll ab. dies tut dann auch nicht so sehr weh, weil man auch im kopf schon auf den aufprall drauf eingestellt ist. würde der gegenüber genauso gegenhalten, dann sähe es ganz anders aus.

so aber das problem mit der erde ist immernoch offen, und nein es liegt nicht an der schieflage, bzw. die erde wandert um die sonne. diese bewegung hat rein garnichts mit der eigenrotation zu tun
 
das du leicht außer kontrolle gerätst *g*?
sehr schnell aufbrausend undso

I guess
 
das steht in meinem 10t klässler zeugnis ^^
 
hab emal ne frage

WIE KANN ICH EIM BILD IN MEINE SIGNATUR MACHEN ICH WEIß WO ES GEHT ABER ES GEHT NICHT ICH HABE AUCH 500x120 PIXEL EINGEHALTEN UND ES IST NUR 14KB GRO? HELFT MIR BITTE WEITER :heil:


schon mal danke für eure hilfe


mfg
gaden1993
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh