Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heißt es Berliner, Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum funktioniert Windows XP (vista weiß ich nicht) nach einem Hauptplatinenwechsel nicht mehr ?

wegen den chipsatztreibern

windows reagiert auf hardwareveränderungen extrem zickig...

ist aber allgemein bekannt

@VL125: offiziel heißt das Berliner Pfannkuchen

als donut werden die nicht bezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
nein thermo funzt

die fächer sind alle gleich kalt

und nein radischen waren vorne neben dem pudding und yogi und die sind beide kühl aber nicht gefroren

Das stimmt nicht. Ein Kühlschrank hat verschiedene Zonen. Es gibt nicht umsonst ein Gemüsefach ;)
 
pudding und co wären sonst auch gefroren oder?

undafaik hat unser kein gemüsefach o_O
 
wenn man im fernsehen ab und zu sieht das eine kamera grade einen fernseher oder monitor filmt, warum flimmern dann die bilder auf den geräten immer so?
ich mein warum sieht es dann so aus als würden sie es tun.
 
Hehe, das hab ich mir irgendwie auch schon mal gedacht... :fresse:

oder dass ist so wie in Matrix, alles ist nur ein Programm, alles um uns herum ist in Wriklichkeit ganz anders. Vllt. sind dann irgendwelche Phänomene die wir entdecken Fehler im Programm, wer weiss:rolleyes: aber es wäre auf jeden Fall schlimm zu erfahren wie es wirklich ist...

warum gibt es immer wieder Menschen auf dieser Welt die einem einreden wollen dass man etwas nie schaffen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil sie im leben gescheitert sind und es niemand anderem gönnen?
 
moin, ich bin der neue hier im forum und hab ein ganzez heft voller fragen, heute nur eine:
- Warum meldet man sich mit "ich binn's" am telefon, wenn man genau weiß das der andere weiß das man es ist

redetr mal drüber
 
Ich auch nicht :fresse:

Entweder Nachname oder, wenn ich weiß, wer's ist, dann nur "Jo".
 
also ich meine das so: A ruft B an, aber b weis dass A anruft(und kein anderer) und A weis dass B dass weiß, d.h. jeder weis wer anruft.
Trotzdem meldet sich A mit "ich binn's" (obwohl der andere es weis)

Ist etwas kompliziert aber ich hoffe man versteht es
 
noch ne frage:
Wenn ich einen 3,5mm Klinken Anschluss vom 5.1 System an mein Computergehäuse halte, warum gbt dann der Lautsprecher ein brummen (manchmal auch Pfeifen) je nach der Stelle wo ichs ranhalte, von sich ?

frag ich mich seit ein paar monaten.
Hinzugefügter Post:
übrigens das ist auch bei dem Cinch kabel so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können Hunde ne Hundehaarallergie bekommen?
 
passt nicht dazu, wäre dass selbe wie john woo mit glatze und vollbart, genauso warum auto reifen eigentlich immer schwarz sind. Man könnte die grün einfärben, aber würdest du ein auto mit grünen reifen haben wollen?
 
aber würdest du ein auto mit grünen reifen haben wollen?

JA! Warum nicht? Ich finde es spaßig was zu haben was nicht jeder hat...
Überhaupt das wäre doch die Idee...farbige Reifen! Die würden bestimmt ettliche Käufer finden wenn auch vor allem in der Tuningszene aber die ist nicht zu unterschätzen...

Wenn wir schon beim Thema Reifen sind:
Wieso sind Fahrradreifen nicht aus Vollgummi? Beim Auto is klar, wegen dem Komfort geht das nicht, aber bei nem Rad fällt das nicht so stark ins Gewicht und es wäre pannensicher und man bräuchte nicht zu pumpen!
 
JA! Warum nicht? Ich finde es spaßig was zu haben was nicht jeder hat...
Überhaupt das wäre doch die Idee...farbige Reifen! Die würden bestimmt ettliche Käufer finden wenn auch vor allem in der Tuningszene aber die ist nicht zu unterschätzen...

Wenn wir schon beim Thema Reifen sind:
Wieso sind Fahrradreifen nicht aus Vollgummi? Beim Auto is klar, wegen dem Komfort geht das nicht, aber bei nem Rad fällt das nicht so stark ins Gewicht und es wäre pannensicher und man bräuchte nicht zu pumpen!

a) Weil zu schwer, daher mehr rotierende Masse, daher unschön zu fahren und anstrengend...
b) Komfort, macht ganz schön was aus!
c) Traktion, da sich je nach Luftdruck der Reifen besser an die Straße anpasst
d) Damit man hin und wieder mal den Reifen flicken muss :fresse:
 
Mach mal ne Vollbremsung.....
 
Im Übrigen gibt es Vollgummischläuche für Fahrräder. Die oben genannten Nachteile überwieden aber die Pannensicherheit.
 
wieviel punkte kann man maximal aufstellen so das das alle die gleiche entfernung zu einander haben?
Da Punkte eindimensional sind eigentlich unendlich viele.

Gemeint sind aber vermutlich die Eckpunkte eines Quadrates, aber da haben die sich diagonal gegenüberliegenden Ecken eine andere Entfernung zueinander als "über die Außenkanten" gemessen.

Vielleicht liege ich aber auch ganz falsch und habe die Frage überhaupt nicht verstanden. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh