Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist das P5W DH Deluxe vom Voodoo Gott verwunschen?

weil du inkompetent bist :lol:

nicht persönlich nehmen is nur fun^^

damit du und viele andere sich genau DIESE frage stellen :)

Warum wischt man nachdem man den Ölstand beim z.B. Auto kontrolliert hat den Stab ab? Ist doch sinnlos, oder? Da geht doch Öl verloren :stupid:!

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich schon :fresse:

neue frage:

Was bewegt pudel dazu diesen thread zu eröffnen?

bertel1987 schrieb:
noch ne frage von mir:

gibt es geister bei hwluxx, die eigenmächtig neue threads eröffnen? :lol:
ja,gibt es; aber die threads werden sofort geschlossen (bzw. gelöscht), weil die mods hellwach sind; und in den meisten fällen ist das auch gut so!:d

bertel1987 schrieb:
aber wo kam er her? :fresse:
Der Geist? Der kam aus MBR :eek:
Und wenn er weiter spukt werden die Admins ihn sicher vertreiben (für eine bestimmte Zeit):lol:

Kommt ihr jetzt :btt: oder wird das hier zum Thread, den die Welt nicht braucht ?

ok ich habe ne frage
wieso glauben immer weniger menschen an paranormales

Night<eye> schrieb:
ok ich habe ne frage
wieso glauben immer weniger menschen an paranormales
weil sie evtl angst davor haben...
ich denke, diese frage braucht die welt schon, oder nicht?

dapaul2 schrieb:
Der Geist? Der kam aus MBR :eek:
Und wenn er weiter spukt werden die Admins ihn sicher vertreiben (für eine bestimmte Zeit):lol:

ich war das nicht!

und zu der para frage:

die leute sind halt immer aufgeklärter und wissenschaftlicher

neue frage:
kann ein gegenstand z.b. ein löffel von ganz alleine in die luft springen?

antwort: ja er kann es :)

xe3tec schrieb:
und zu der para frage:

die leute sind halt immer aufgeklärter und wissenschaftlicher

paranormale dinge sind die dinge die sich wissenschaftlich nicht erklären lassen und auch nicht nachweisbar sind und auch nicht auf videos oder bildern erscheinen obwohl die anwesenden etwas gesehen haben,
fragt sich nur ob fakt oder fiktion

@para frage: ich meinte damit das die leute viel aufgeklärter sind --> denken auch paranormales kann man schon irgendwie erklären --> verlieren interesse an sowas

außerdem haben die leute mit ihren leben,abeit etc mehr stress und für sowas eh keine zeit ;)

@löffelfrage: WIE? OHNE äußere kräfte?

raxon schrieb:
Ohne äußere Einflüsse? WIE? :banana:

mein lehrer meinte:
es ist sehr sehr unwahrscheinlich, aber es kann passieren. es müssten sich alle atome im löffel gleichzeitig in eine richtung (in diesem fall nach oben) bewegen
dann könnte er sogar hochspringen

kp ob das stimmt aber ich habs ihm mal geglaubt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh