Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MesserJoe schrieb:Everest die Kuh - Jetzt im Kino!
Hm, ich würd Grad mal so.. wie Rucola in der Art.. sowas halt.. ^^
Ph4eno schrieb:Warum kommen viele verschiedene Töne aus Lautsprechern obwohl sie nur in 1 Richtung ausschlagen zur gleichen Zeit?
King Bill schrieb:wellen in verschiedenen frequenzen
Photonen.xe3tec schrieb:Aus was besteht Licht?
Ph4eno schrieb:Und wie können lautsprecher viele verschiedene Frequenzen mit einer Bewgung erstellen, das jeder Ton ne andere Frequenz hat is mir klar , Sry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt hab
Zitat vom MesserJoe:
Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband, so groß und breit wie eine Startbahn.
Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.
Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?
Zitat von beQuiet:
Jetzt zieh dir mal Inliner an und lass dich von jemandem schieben, während du auf so einem Band stehst. Dann kommst du auch voran. Das ist das Prinzip vom Flugzeug
Nein, das Rollband kann die Anschubkraft nicht kompensieren, denn die Rollen der Skates rollen ja und dadurch wirkt das Band der Vorwärtsbewegung nicht entgegen (bei einem angenommenen Rollwiderstand von 0).Ich dachte die Rollbahn läuft immer direkt proportional zur drehgeschwindigkeit der Flugzeugräder xD Somit wäre das Inline-Skater Beispiel Humbug da das Rollband die zusätzliche "anschub"-Kraft durch ebenfalls schnelleres laufen kompensiert
Nein.Was passiert eigentlich wenn man in einem großen verschlossenem Glas 1.000 Fliegen drinnen hat... würde es an Gesamtgewicht verlieren, wenn ein Großteil der Fliegen gleichzeitig im Glas herumfliegt?
Er sinkt.Oder wenn man in einem kleinen See mit einem kleinen Ruderboot einen großen Haufe Metallschrott herumfährt, und dann den Metallschrott vom Boot aus in den See versenkt, steigt dann der Wasserspiegel, singt er oder bleibt er gleich?
http://de.wikipedia.org/wiki/Photonxe3tec schrieb:Was sind Photonen aus was bestehn die?
Wikipedia schrieb:Jegliche elektromagnetische Strahlung, von Radiowellen bis zur Gammastrahlung, ist in Photonen quantisiert. Das bedeutet, die kleinste Menge an elektromagnetischer Strahlung beliebiger Frequenz ist ein Photon.
wario schrieb:Was passiert eigentlich wenn man in einem großen verschlossenem Glas 1.000 Fliegen drinnen hat... würde es an Gesamtgewicht verlieren, wenn ein Großteil der Fliegen gleichzeitig im Glas herumfliegt?
Everest2000 schrieb:wie schnell bewegt sich eine schallplattenspieler nadel über die platte..in km per hour
rechne doch aus wie lang die tonspur ist und die zeit die die lp braucht bis sie durchgehört ist. dann hast du doch dein ergebnis. du musst natürlich etwas runden und wissen wieviele rillen nebeneinander liegen (jaja es ist im grunde nur eine spur) davon kannste ja den umfang messen.Everest2000 schrieb:oder platte dreht sich nadel ist still
spricht
platte = x km/h
nalde = 0 km/h
aber ide bewenung am nadel kopf...spricht GANZ!!!!!!!!! vorner nicht der träger