Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bertel geh mal so durchs leben :fresse: die haun dich alle

aber recht haste^^

ich find ja der himmel ist blubb :xmas: *neue himmelfarbe, definiert durch xe3tec*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach das war der bertel...erkennt man garnich mit dem neuen Ava...

ja aber stimmt schon, woher soll ich wissen wie Ihr die Farbe blau seht, is das dann für Euch blau wie ich das blau sehe oder vielleicht so wie ich gelb sehe?

wir wissen zwar dass sonnenblumen gelb sind, aber wie sehen sie für Euch aus??? Spoooky!
 
4n0x schrieb:
Geh mal zur Post in deiner Nähe und stell dich in die Schlange ;)

bei der Post gibt es auch nur eine Schlange! um die Verteilung der Kunden effektiver zu gestalten!
laut Wahrscheinlichkeitsgesetz ist es nicht bestimmbar wie lange jede Kasse durch einen Kunden besetzt ist, da dieser unterschiedliche Dienstleistungen in Anspruch nimmt! deswegen eine Kasse- Effektivität! UND ES FUNZT SOGAR! :hmm:
 
mmh...................vielleicht nutzen sie auch einfach 1 Rolle Papier pro Toilettengang!
oder er fühlt halt einfach ab und an mit der Hand nach...ob noch was da ist :fresse:
 
warum gibt es unter dos keine schnellformatierung ?

dauert ja ewigkeiten :shake:
 
die verlieren nicht nur wenn du da bisr

warum schmeckt das bier bei mc do nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt bier bei mc doof ?

ist doch eher das endresultat aus ranzigen fett und abwasser :fresse:
 
@ Heimwerkerking

Plastiktüten kosten Geld, weils besser aussieht? Hä?

Das musste mir mal erklären.


MfG
 
Davetox schrieb:
die verlieren nicht nur wenn du da bisr

warum schmeckt das bier bei mc do nicht?


das liegt an dem Ort, wo du wohnst...
McDo verkauft nur Bier aus der Umgebung, weswegen es bei uns auch so gutes da gibt :bigok:
 
warum habe ich nur den seit ner woche abgelaufenen joghurt gegessen? jetzt ist mir schlecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh