Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heimwerkerking schrieb:
und wieso fahren dann die alternativen alle Fahrrad?

habe dazu mehrere Theorien:
1. Kein Geld für Autos vorhanden, da die gesamte Kohle in Hanfprodukte und BIO-Mark Lebensmittel investiert werden (Anmerkung: BIO Märkte gehören grossen Konzernen an!) und somit ein grosses Loch in die Budgets der Alternativen werfen. was dabei rauskommt ist das Paradebeispiel Öff-Öff!

http://www.anarchie.de/main-56886.html

http://coforum.de/index.php?2871

Leben wie Öff Öff und Tü Tü (wer jetzt mein Akba hat einen zuviel gesoffen...neeee! guckt es Euch an und lacht!)

2. Kontraproduktivität erleichtert den Leuten das Leben!
Sie können sagen...."den hab ich net gewählt" "ich bin net Schuld am Klimawandel"
um dies zu untermauern fahren sie Fahrrad! Alles andere wäre ja auch unglaubwürdig.

3. Wieso fährt jemand freiwillig Fahrrad bei Regen oder Schnee`und Eis?
Weil er muss! die Alternativen wurde auf Grund ihrer intoleranten Einstellung und ihrer "NULL BOCK-alles Scheiße im System" Haltung aus den Firmen vom Admin gekickt und nach mehreren Versuchen sogar ganz aus der Arbeistwelt gebannt! Das führte zum Verlust des motorisierten Gefährtes und führte zwangsläufig zur gestellten Ausgangsfrage........... xD

Nun erschufen sie sich eine neue Welt! Sie bevölkern ganze Straßenzüge und Viertel.
Innerhalb dieser Zonen erwirtschaften Sie in szenetypischen auf Wohltätigkeit ausgerichtete Firmen und Instituten Geld als Tauschmittel um damit quer über die Straße zu fahren um dort beim kapitalisch eingestellten BIO Mark ne BIO Milch für 4.50 zu kaufen!
(siehe bitte Anmerkung in Punkt 1)

Weil sie brauchen ja das Fahrrad als Transportmittel für die Lebensmittel!
was dem einen sein E 500 Kofferraum ist dem anderen sein Sozius Schemel!


@alle Leser:
Wer diesen Text zu Ernst nimmt sollte sich über sein Leben mal gründlich den Kopf zerbrechen!


Aber jetzt mal ne ander Frage:

Was passiert wenn ein Vampir sich das Rückrad bricht?


mfG Akba
 
Zuletzt bearbeitet:
bertel1987 schrieb:
bitte, BITTE sagt es mir:

WARUM ZUR HÖLLE :motz: bekommt man immer wieder "my immortal" von evanescence in der absolut grausamen "normal"-version zu hören? die alte singt sowas von schief, das ist nicht mehr schön!
die band-version ist 10x besser und man bekommt keinen ohrenkrebs :wall:
Find ich jetzt mal garnicht. Höre es gerade und kann keinen schiefen Ton finden.


BTT: Ob die Kette jetzt rechts oder links sitzt ist doch egal ---> ein Bein wird immer dreckig. Und genau das wird sich der Erfinder auch gedacht haben :p

MfG
 
Wieso um alles in der Welt zockt jeder Vollidiot WoW ... und das den ganzen Tag
und steht nur alle 10 h mal auf um essen zu gehen und gleichzeitig zu kacken :fresse:
 
Find ich auch ein bisschen dämlich ..... kann das spiel nich ab . Zu viel gewusel ^^
 
Is mir grad eingefallen . Jeder kennt doch Slave und Master bei Laufwerken.
Nur imho is das voll dominamäßig :d

Slave = sklave
Master = :d
 
ParaKnowYa schrieb:
Wieso um alles in der Welt zockt jeder Vollidiot WoW ... und das den ganzen Tag
und steht nur alle 10 h mal auf um essen zu gehen und gleichzeitig zu kacken :fresse:

sie finden im Spiel das was sie im rl net haben!
was genau....? Tja musst die WOW gamer fragen! :confused:
 
Warscheinlich leidet man dann auch unter völligen realitätsverlust und wird süchtig ..... Naja ich will ja hier niemanden Verurteilen ist meine meinung
 
Ich könnt kotzen bei diesen WoW Süchtlingen ... einer davon is mein Freund ( noch)...
Der Typ is kaum 5 Minuten im Windows wegen ICQ isser schon wieder weg.
Einmal erzählte er stolz er hat heute nacht durchgezockt :fresse:
 
Was für eine Leistung naja soll er sich was drauf einbilden . Das schlimmste ist ja das ,dass auch noch geld kostet aber :wayne:
 
lord-zock schrieb:
Was für eine Leistung naja soll er sich was drauf einbilden . Das schlimmste ist ja das ,dass auch noch geld kostet aber :wayne:

12 € bezahlen und >20 min warten bis ich auf nem Server connecten kann ist Inakzeptabel!

mit 12 € kann ich mehr anfangen als Orks, Trolle und magische Ableger davon zu jagen! :motz:

@ bequiet: fakt ist ja das bei Vampiren alles nachwächst oder zumindest regeneriert! aber um das Nervensystem nachwachsen zu lassen bedarf es doch schon etwas mehr, daher kann sich der Vampir net mehr bewegen!!!!! -----> Vampir im Rollstuhl ????

btw...rad---grad das liegt beides nahe beieinander! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
der vampir bricht sich alle ohne probleme

dem passiert nüx

sagt jedenfalls mein opa :fresse:
 
Guck Underworld Evolution


Im ersten Moment Bewegungsunfähig dann aber wieder voll da ^^
 
ParaKnowYa schrieb:
Wieso um alles in der Welt zockt jeder Vollidiot WoW ... und das den ganzen Tag
und steht nur alle 10 h mal auf um essen zu gehen und gleichzeitig zu kacken :fresse:


Daraus ergibt sich meine nächste Frage: Warum geben manche Leute 500€ und mehr für irgendwelche WoW Charatktere bei eBay aus?
 
DOW schrieb:
Daraus ergibt sich meine nächste Frage: Warum geben manche Leute 500€ und mehr für irgendwelche WoW Charatktere bei eBay aus?

1. was geht dich das an? :fresse:

2. warum geben manche tausende € im monat für pc aus

3. nicht denken das ich WoW zocke :xmas: *EX WoW'lr*
 
ok das is der thread für fragen die die welt nich braucht

aber SO NE frage :fresse:

........ :xmas:
 
weil im und am körper bakterien sind die die stoffe aufnehmen und bspw. in Buttersäure (Schweiss) umwandeln, schweiss an sich riecht nicht, was da sonst noch eklig riecht will ich bei einem gemeinsamen Spargelessen gerne vertiefen!;)
 
die frage ist so nicht korrekt

blut stinkt immerhin auch nicht
 
naja... es gibt da diesen würzigen fromage, der sich an manchen körperregionen bildet, wenn man sie zu sehr außer acht lässt :kotz:

außerdem gibt es auch nen unterschied zwischen leuten, die permanent nach altem schweiß riechen und leuten, die nach dem sport dicke luft mit reinbringen...letzteres ist wesentlich angenehmer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh