Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist dapauls Avatar auf einmal in der Smiley Liste? :-[
Und wo ist der cool Smiley hin? :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm....also bei mir sieht das so aus:
attachment.php


attachment.php


edit: sehr merkwürdig :haha: Habe jetzt mal alle Internetspuren gelöscht, jetzt ist es wieder normal....
 

Anhänge

  • wtf.JPG
    wtf.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 150
  • wtf2.JPG
    wtf2.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
maybe sponn firefox? hatte ich auch grad erst vor 2tagen.. grafiken bestimmter website wollte er einfach nicht laden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das ist kein Fake :motz:

Weshalb sollte der Grauton denn der gleiche sein? Dapauls Ava hat nun mal einen anderen Grauton als die Smiley Box ;)

War aber schon merkwürdig...als ich den Fehler hatte, habe ich HWLuxx mal mit dem Internet Explorer aufgerufen, da wars genauso. Als ich dann aber im Opera alles gelöscht hab, gings wieder :confused:
 
Warum muss man (vor allem in Gruppen) bei ziemlich ernsten Momenten (Schweigeminuten etc.) immer so leicht anfangen zu lachen obwohl man weiss, dass die Situation dies eigentlich nicht erlaubt...?
 
Ich haett da nochmal ne Frage, die die aeusserst wichtig ist. Ich hatte aber nicht den Nerv, noch die Zeit mir die 35 Seiten durchzulesen.

Gott ist ja allmaechtig und allwissend.
Nun meine Frage.....

Kann Gott eine Kiste erschaffen, von der nichtmal er weiss was drin ist???
 
Suenda schrieb:
Kann Gott eine Kiste erschaffen, von der nichtmal er weiss was drin ist???

NEIN! da er den Gegenstand oder das Irgendwas ja in die Kiste packt!

Jemand anders kann dies auch nicht tun! denn er ist ja allwissend!

Wenn die Kiste leer ist weiß er es auch! :xmas:
 
warum konnt ich die ganze nacht nicht schlafen???

für Pfälzer: Wieso heißt Wachenheim Wachenheim obwohl die sagenumwobene WACHTENBURG da steht?
 
Ist eine volle HDD schwerer als eine leere? :fresse:
 
Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
 
NEIN! da er den Gegenstand oder das Irgendwas ja in die Kiste packt!

Jemand anders kann dies auch nicht tun! denn er ist ja allwissend!

Wenn die Kiste leer ist weiß er es auch!
Also isser doch nicht allmächtig :p

Warum hatten wir (kumpels und ich) gestern beim WC3 zocken so komische Fehler, dass einer die anderen nicht mehr gesehen hat und wir ihn nicht mehr und bei ihm von jetzt auf nachher ein ganz anderes Spiel abgelaufen ist, als bei uns?? Obwohl wir auf demselben (selbst erstellten) Server waren :confused:

Zum beispiel waren wir in der Mitte der map am Kämpfen und hatten alles freigeräumt während er am gegnerischen Lager stand und meinte die Mitte wär voller Einheiten und bei ihm würde der Kampf toben ... wovon wir wiederum nichts gesehen haben. Nur als Beispiel: Also nach nen paar Minuten war ich nur noch => :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu jeden Haswert jedes bisher bekannten Algorithmus (MD5, SH1, SH2, etc), existieren mehrere Kollisionen (Also das verschiedene Alphanumerische oder Binäre Blöcke den gleiche Haswert haben können). Wobei die möglichen Kollisionen beim SH Algorithmus weniger sind (bzw. weniger wahrscheinlich) als bei MD5.

Nun die frage ^^:
Warum gibt es keinen Algorithmus um eine Hashwert zu erzeugen der keinerlei Kollisionen hat?

Warum ist das eine frage die die Welt nicht braucht? Weil die Tatsache insofern irrelevant ist, da die Möglichkeit auf ein Kollision zu stoßen im Astronomischen bereich liegt :xmas: ;)
 
meiner is auch zum kotzen -.-

@heimwerkerking: der brennt da keine löcher rein :fresse:
 
Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh