Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja eure hochinteressanten fragen keinesfalls stören, aber keine was dazu zu sagen?
Wüsste gerne ne antwort drauf (Auch wenns nur rein rethorischer Natur ist ^^)…
xtra9 schrieb:
Zu jeden Haswert jedes bisher bekannten Algorithmus (MD5, SH1, SH2, etc), existieren mehrere Kollisionen (Also das verschiedene Alphanumerische oder Binäre Blöcke den gleiche Haswert haben können). Wobei die möglichen Kollisionen beim SH Algorithmus weniger sind (bzw. weniger wahrscheinlich) als bei MD5.

Nun die frage ^^:
Warum gibt es keinen Algorithmus um eine Hashwert zu erzeugen der keinerlei Kollisionen hat?

Warum ist das eine frage die die Welt nicht braucht? Weil die Tatsache insofern irrelevant ist, da die Möglichkeit auf ein Kollision zu stoßen im Astronomischen bereich liegt :xmas: ;)
 
nein, es gibt nur einen wahren papst:
papstluefter4312mv120mmp4312mvph8.jpg
 
Suenda schrieb:
Ich haett da nochmal ne Frage, die die aeusserst wichtig ist. Ich hatte aber nicht den Nerv, noch die Zeit mir die 35 Seiten durchzulesen.

Gott ist ja allmaechtig und allwissend.
Nun meine Frage.....

Kann Gott eine Kiste erschaffen, von der nichtmal er weiss was drin ist???

HAHAHAHAHAHAHAHA :lol:

So einen Scheiß glaubst du doch nicht wirklich?!?

LOOOOL ich krieg mich garnimma ein!!
 
lol @"der von der Göttin Nüwa mit farbigen Steinen versiegelt wurde." :xmas:

Hauptsache man hat ne Theorie mit der man seine Welt beschreiben kann damit die Einwohner nicht in Panik geraten, sei sie noch so abwegig :bigok:

Nächste frage: Warum hat PI kein ende *wegduck* :fresse:
 
Suenda schrieb:
Ich haett da nochmal ne Frage, die die aeusserst wichtig ist. Ich hatte aber nicht den Nerv, noch die Zeit mir die 35 Seiten durchzulesen.

Gott ist ja allmaechtig und allwissend.
Nun meine Frage.....

Kann Gott eine Kiste erschaffen, von der nichtmal er weiss was drin ist???

:lol: das meinste ne ernst oda :xmas:

son schwachsinn xD gibt kein gott ergo keine kiste

gott = geistige schwäche der menschen ;)
 
Weniger nen Fehler.. eher einfach so weil wahrscheinlich der Zeitwert bei ihm 0 ist, und der 1. Januar 1970 ist halt einfach der Beginn des Unixzeitalter. Und ein Timestamp in PHP gibt immer die Sekunden aus, welche seit dem 1. Januar 1970 vergangen sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Tunnelfrage:
Dein Körper wird stets in Richtung Erdkern beschleunigt. Passiert der Körper den Erdkern kehrt die auf den Körper wirkende Kraft um. Da jeder Körper träge ist, bewegt der Körper sich über den Erdkern hinaus und wird abgebremst, kehrt um und wird in die entgegengesetzte Richtung beschleunigt. Das ganze wäre dann eine harmonische Schwingung, da die Kraft proportional zur Entfernung des Erdkerns ist (wenn mich meine Physikkenntnisse nicht komplett im Stich lassen).

Aufgrund der Reibung wird die Amplitude jedoch bei jedem Mal kleiner und irgendwann hängst du im Erdkern in einem Kräftegleichgewicht fest.

aber müsste die fallgeschwindigkeit die man, wie gesagt bei einem tunnel hätte der komplett gerade einmal durch die erde geht, nicht genausoweit wieder raus kommen als rein?

da die anziehungskraft ja besteht aber ich noch den schwung vom fall habe sollte ich ja irgendwie in china iweder rausfallen oder?

und im erdmittelpunkt herrscht eine schwerelosigkeit oder?, also genau in der mitte oder?
 
naja, es hat sich schon gezeigt, dass zb hochsprungweltrekorde in höheren austragungsgebieten öfter stattgefunden haben als in niedriger gelegenen ^^

ok, vernachlässigbar isses aber trotzdem :fresse:
 
icchh ba keine ahnung ob die frage schon mal gestellt wurde aber naja wayne :d

wenn wir zb. im erdkern wären, wo ist dann oben und wo unten ?

(ja im erdkern is magma aber das bleibt erst einmal außen vor)
 
wo sollte dann oben und unten sein???

Richtungen sind relativ, wo ist Norden wenn Du am Nordpol stehst??

Da is in jede Richtung Süden!

aber was ich mich schon oft gefragt habe:

Wieso gibts immer wieder Leute die in Lawinen verschüttet werden und in die fasche Richtung gegraben haben??

Da spuck ich doch einfach, wenns an der Backe runterläuft lieg ich richtig rum, wenns vor mir innen Schnee tropft muss ich andersrum kommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh