Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeig mal :d
upp am besten n video von dir wie du das machst ...


naja, ich geh mal duschen und dann kochen.
habs mir hier schon so wohnlich gemacht, weil ich ja schon ne zeit lang hier rumlieg. gott sei dank hab ich zwei reserven für den gasbrenner dabei ^^ wasser gibts ja genug ;)
wozu sich selbst retten, wenn man gerettet werden kann ... luxus muss man sich eben mal gönnen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG freaks :fresse:

so mal noch ne frage

wenn man sich weiter den erdkern nähert wird die anziehungskraft ja höher, blos um wieviel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhn!
wer soll denn sonst das Ei legen^^
wie das Huhn damals ausgehen hat...ist ne andere Frage (Ich tippe mal auf 5m Grösse und immer auf Menschenjagd) :fresse:
 
Huhn!
wer soll denn sonst das Ei legen^^
wie das Huhn damals ausgehen hat...ist ne andere Frage (Ich tippe mal auf 5m Grösse und immer auf Menschenjagd) :fresse:

nene das sah so aus

 
Zuletzt bearbeitet:
zackdrisch, der hat gesessen :lol:

was ist der unterschied zwischen dem satz:

die sonne erwärmt den stein.
und
wenn die sonne scheint, wird der stein warm.

nur soviel: es gibt einen...und damit meine ich kein grammatisches geklüngel! ;)
 
:d neiin. ach verdammt, warum frag ich euch? ich weiß es doch eh :lol:
aaalso:

beim zweiten satz nimmt man etwas wahr, ursache und wirkung sind gewöhnlicherweise so verbunden: sonne warm -> stein warm :d
sie ist nicht von jedem nachprüfbar.

beim ersten satz kommt über die wahrnehmung noch der verstandesbegriff der ursache mit hinzu, sonnenschein und steinerwärmung werden notwendig miteinander verknüpft. die abfolge wird objektiv einsehbar (kausalprinzip), sie ist von jedem nachprüfbar.
 
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
:d neiin. ach verdammt, warum frag ich euch? ich weiß es doch eh :lol:
aaalso:

beim zweiten satz nimmt man etwas wahr, ursache und wirkung sind gewöhnlicherweise so verbunden: sonne warm -> stein warm :d
sie ist nicht von jedem nachprüfbar.

beim ersten satz kommt über die wahrnehmung noch der verstandesbegriff der ursache mit hinzu, sonnenschein und steinerwärmung werden notwendig miteinander verknüpft. die abfolge wird objektiv einsehbar (kausalprinzip), sie ist von jedem nachprüfbar.

Sag ich doch! :d
 
OMG freaks :fresse:

so mal noch ne frage

wenn man sich weiter den erdkern nähert wird die anziehungskraft ja höher, blos um wieviel ?
Quadratisch zur Entfernung *1,5 Arbeit über Kepler gehalten hab :p*
Wobei man unterscheiden muss zischen Gravitation im All und auf einem Planeten. Weil auf dem Planeten selber durch die Drehung nochmals eine Kraft, die Zentripetalkraft, wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum tränen die augen wenn man sich fast verschluckt? *heute wieder passiert ist*
 
das mit dem tränen kenn ich nich :|
aber warum vermehren sich die stromberg-avatare hier exponentiell :fresse: :hail:
 
DARUM
strombergavascc3.jpg
 
wenn tatsächlich ein terminator aus der zukunft kommt und versucht mich zu töten weil mein zukünftiger sohn anführer einer rebellenorganisation wird, warum würde mir das keiner glauben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh