Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AHA. Metalllasche steht auch im Text, aber du meinst Stay-On-Tab Verschluss, was ist es denn nun?

Lol :lol:
Naja, das war aber erst die zweite. Bleiben noch......genug :d

Wenn die sog "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut
man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?/list

weil das flugzeug dass aus diesem material hergestellt und genauso verarbeitet worden ist wie eine black box durch das eigengewicht nicht abheben könnte...

Ich frage mich, warum es mich so bedrückt, das unsere Elf es heute leider nicht ins Finale geschafft hat. Über das Turnier haben sie so gut gespielt. Argentinien konnten wir in letzter Sekunde ausschalten aber Italien hatte einfach das gewisse Händchen glück.

Jetzt habe ich eine bedrückte Stimmung und einen komischen Klumpen im Hals und einfach Bock auf nichts. :(

Hab mich auch gefragt wie das auf einmal sein kann. Hab schon vom Finale geträumt und auf die Feier danach und auf einmal....zack 1:0 und kaum konnte ich das 1. Tor verdauen klingelte es schon wieder :(.

FR4GG3NST31N schrieb:
Wie heisst dieses Ding an Cola Dosen (oder andere, ist egal ^^), mit denen man die auf macht? Wo man sich (Ohne Fingernägel) immer einen dran abbricht?

Mit Beweis bitte :d

du musst den nippel nur duch die lache ziehn und die kurbel ganz nach oben drehn dann erscheint sofort ein pfeil und da drückst du dan drauf un schon is die dose auf :d

sinnlose frage aber:
wenn man plötzlich nur noch alles schwarz/weiß sehen kann und vorher noch farbe sehen konnte, in welcher farbe träumt man?? farbe oder schwarz/weiß?
:fresse:
ist mir mal so durch den kopf gegangen!

eraser777 schrieb:
Ich frage mich, warum es mich so bedrückt, das unsere Elf es heute leider nicht ins Finale geschafft hat. Über das Turnier haben sie so gut gespielt. Argentinien konnten wir in letzter Sekunde ausschalten aber Italien hatte einfach das gewisse Händchen glück.

Jetzt habe ich eine bedrückte Stimmung und einen komischen Klumpen im Hals und einfach Bock auf nichts. :(
dito :(

Dabei bin ich nichtmal Fußballfan ...

andre123 schrieb:
sinnlose frage aber:
wenn man plötzlich nur noch alles schwarz/weiß sehen kann und vorher noch farbe sehen konnte, in welcher farbe träumt man?? farbe oder schwarz/weiß?
:fresse:
ist mir mal so durch den kopf gegangen!

bestimmt nach ner zeit nur schwarz weiß

erinnerungen? :d
und leute die blind auf die welt kamen

keine ahnung... ich kanns mir nicht vorstellen

das schlimmste ist : taub, stumm, blind

Das mit dem Monitor kann ich mir denken, auch wenns warscheinlich nicht stimmt :d

Die 1 und 0 stehen für strom oder kein Strom, und dann wird immer eine gewisse kobination von Monitor so interpretiert, dass der ein pixel in grün, rot, blau, schwarz, oder weiß leuchtet. Und dann wird der nächste Pixel "programmiert". Weil es so viele pixel gibt werden dann die verschiedenen Farben gemischt.

fragen hab ich auch.

1. Sehen und Hören alle Menschen "gleich"? Vlt sieht mein "mien rot" für einen von euch ja aus wie "mein grün", aber er definierst das als rot. Genauso mit Tönen.

2. existiert der Raum, der gerade von keinem menschen und keiner kamera wargenommen wird überhaupt? Also wenn ich den kühlschrank schließe, ist der Inhalt da, während der zu ist? genauso mit dme licht im kühlscrank.

3. Gibt es Bielefeld xD

LOL: Die Bielefeld-Verschwörung. Schon fast vergessen^^
Blinde erleben ihre Träume genauso intensiv wie Sehende. Denn Träumen ist kein Film, der vor dem inneren Auge abläuft, sondern Erleben. Liest man eine Traumschilderung von Blinden, kann man sie zunächst von der einer sehenden Person kaum unterscheiden. Auch Blinde berichten: "Und dann ging ich da und da hin, traf den und den, der dann das und das tat..." Allerdings sagen sie natürlich nicht: "Und dann blickte ich in den Himmel und sah dort..." Wer erst nach dem 7. Lebensjahr erblindet ist, kann im Traum noch sehr lange bildhafte Eindrücke haben. Bei den blind geborenen stehen beim Träumen die anderen Sinnesqualitäten mehr im Vordergrund.
@xe3tec:
das schlimmste ist : taub, stumm, blind mit Glasknochen, extreme Gicht und chronische Diarrhoen. o_O

Edit:
Achja, woran erkenne ich das mein Schimmelkäse schlecht geworden ist..

Zuletzt bearbeitet:
bielefeld gibts ich war da in urlaub :fresse:

firmus schrieb:
1. Sehen und Hören alle Menschen "gleich"? Vlt sieht mein "mien rot" für einen von euch ja aus wie "mein grün", aber er definierst das als rot. Genauso mit Tönen.

2. existiert der Raum, der gerade von keinem menschen und keiner kamera wargenommen wird überhaupt? Also wenn ich den kühlschrank schließe, ist der Inhalt da, während der zu ist? genauso mit dme licht im kühlscrank.

3. Gibt es Bielefeld xD

ums kurz zu sagen

jeder sieht rot gleich

2. ja er ist da

3. JA

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von xe3tec:
ums kurz zu sagen

jeder sieht rot gleich

Das bezweifle ich doch sehr. So ziemlich jeder Mensch empfindet/sieht Farben anders. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Sinne wie fühlen, hören und schmecken. Hierbei kennt jeder bestimmt genügend Beispiele, das manche die ihr kennt anders empfinden.
Zudem kommt auch noch z.B. die Rot-Grün-Schwäche von der ungefähr 8% aller Männer und 1% aller Frauen betroffen sind.

bitte glaub mir einfach ;)

wenns nicht so wäre könnten wir keine standards haben

außerdem hab ich da erst gestern 3 seiten drüber gelesen (auf philosophischer ebene)

das einzige was die farbwahrnemung verändert ist die linse bei jungen menschen dominiert mehr das bläulische und bei älten mehr das rot

nein die erde is eine scheibe lol

Zuletzt bearbeitet:
Also die 2 bitte beantworten :)

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten
sterilisierte Spritzen/Nadeln?

und

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit
fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Thx

€dit: @ Monster-G: :haha: Die antwort ist gut ^^

Warum sind die Frauen so, wie sie sind :fresse:

Also das weiss nun echt keiner. Aber am sich am besten darüber auslassen kann Mario Barth wenn dir das hilft ;)

€dit: Die Bielefeld-verschwörung is ja goil :haha:

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage ^^

wie endstand das "wasser" ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh