Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat geregnet und *schwups* war es da :fresse:
Falls jetzt kommt "woher kamen die Regenwolken":
Wasser ist verdampft und *wuuusch* waren die da :lol:
Wenn jetzt die Frage kommt "Woher kam das Wasser":
Siehe Oben :d

Ich bin der große Geilileo :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FR4GG3NST31N schrieb:
Also die 2 bitte beantworten :)

Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten
sterilisierte Spritzen/Nadeln?

und

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit
fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Thx

€dit: @ Monster-G: :haha: Die antwort ist gut ^^
Beide schonmal beantwortet.
 
Umso besser
 
FR4GG3NST31N schrieb:
Es hat geregnet und *schwups* war es da :fresse:
Falls jetzt kommt "woher kamen die Regenwolken":
Wasser ist verdampft und *wuuusch* waren die da :lol:
Wenn jetzt die Frage kommt "Woher kam das Wasser":
Siehe Oben :d

Ich bin der große Geilileo :fresse:

jup und nachts ist es kälter als draußen :haha:
 
Ich find Nachts isses eher wärmer als draussen :p
 
FR4GG3NST31N schrieb:
Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Nichts, denn das Licht breitet sich immer konstant aus, egal ob du gerade von einem bewegten Punkt aus Licht aussendest oder von einem fixen punkt ... :heuldoch:
 
Und was ist wenn man schneller fliegt als die Lichtgeschwindigkeit? :confused:
 
dann haste Rückleuchten :lol:
 
sag das nicht!

es wurden schon informationen mit >c übertragen ;)

beQuiet schrieb:
Hab auch ne Frage:

Was ist "lustig" ?

die is gut

ich denk mal das hat was mit unerwarteten zu tun, oder unsinn, was widersinniges :)
 
Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Hab auch ne Frage:

Was ist "lustig" ?

lustig ist so ne sache, as hängt immer vom betrachter ab!

Manche finden etwas lsutig was du nicht lustig findest!

somit denke ich lustig ist bei jedem menschen anders definiert!
 
Akba schrieb:
Wieso ist die Erde eine Kugel und kein Dreieck?

weil eine kugel die bestmöglcihen verhältnisse zu oberfläche und volumen hat...deswegen wills sich alles was man schmelzt (flüssig macht :d ) auch zu einer kugel formen..wassertropfen etc.
 
zum wasser: da gibt es mehrere theorien, das ist wie mit dem entstehen der erde :)

geoversum.info schrieb:
Die meisten Wissenschaftler jedoch glauben an eine Entstehung aus dem Erdinneren. Damals war das Wasser in Form von Sauerstoff und Wasserstoff in bestimmten Mineralen chemisch gebunden. Ähnlich verhielt es sich mit Kohlenstoff und Stickstoff. Mit der Erwärmung des Erdinneren wurden Wasserstoff, Stickstoff, Kohlendioxid und andere Gase mit dem Magma an die Oberfläche gebracht. Auch heute noch werden bei Vulkanausbrüchen Wasser und diese Gase freigesetzt. Die Uratmosphäre vor ca. 4 Milliarden Jahren hatte demnach eine ganz andere Zusammensetzung als heute. Freier Sauerstoff hatte sich in größeren Mengen wahrscheinlich erst angereichert, als es schon erstes Leben auf der Erde gab. Cyanobakterien (oder Blaugrünalgen) sind Einzeller, die Photosynthese betreiben. Sie setzen Kohlendioxid und Wasser mit Hilfe des Sonnenlichts zu organischen Substanzen um. Als Abfallprodukt wird Sauerstoff frei. Dieser reicherte sich in der Atmosphäre an.
 
[BeN] schrieb:
weil eine kugel die bestmöglcihen verhältnisse zu oberfläche und volumen hat...deswegen wills sich alles was man schmelzt (flüssig macht :d ) auch zu einer kugel formen..wassertropfen etc.


hättest gravitation gesagt häts das au getan :xmas:
 
Wer hat wie herausgefunden, wie das alles mit den Atomen und Molekülen ist?


*lol*...herausgefunden?....niemand....alle berechnungen und modelle beruhen lediglich auf theorien die aufgestellt wurden und die rechnerisch "belegt" wurden. es ist meiner meinung nach sowieso unmöglich in diesen größenordnungen noch fundierte aussagen zu treffen......niemand kann wirklich beweisen, dass etwas so und so ist wel er in seiner rechnung das und das herausbekommen hat (siehe String-Theorie).............


Achja...noch ne frage die in letzter zeit immer anders beantwortet wurde:

Morgenlatte? Warum? Wie kommt es dazu?

Ich weiss nicht ganz jugendfrei aber schaut euch mal das nachmittagsprogramm der privaten sender an ;)
 
Ich stell mir das gerade vor, wie da einer pennt und sich in seinem ganzen Körper höherer Blutdruck aufbaut, wie in ner Puppe, die man aufbläst ... bis in alle Gliedmaßen :asthanos:
 
ich schlafe nie wieder bei LAN´s ein, is ja kaum vorzustellen bis zu 11 mal in der nacht :-[
 
:lol:


edit: mirs grad eine eingefallen!

woher kommt das sprichtwort : das ist das A und O?

warum a und o?
 
Zuletzt bearbeitet:
pudel schrieb:
*lol*...herausgefunden?....niemand....alle berechnungen und modelle beruhen lediglich auf theorien die aufgestellt wurden und die rechnerisch "belegt" wurden. es ist meiner meinung nach sowieso unmöglich in diesen größenordnungen noch fundierte aussagen zu treffen......niemand kann wirklich beweisen, dass etwas so und so ist wel er in seiner rechnung das und das herausbekommen hat (siehe String-Theorie).............


Achja...noch ne frage die in letzter zeit immer anders beantwortet wurde:

Morgenlatte? Warum? Wie kommt es dazu?

Ich weiss nicht ganz jugendfrei aber schaut euch mal das nachmittagsprogramm der privaten sender an ;)

das männliche fortpflantzungsorgan benötigt die errektionen um seine grösse und form zubehalten so kommt es des nachts in den traumphasen zu errektionen
des weiteren spielt das licht eine grosse rolle (des morgens) dabei da dadurch sich der serotoninspiegel erhöht der wieder rum auch zu einer errektion führen kann

stimme dir bei der atom geschichte zu ist aber sehr wahrscheinlich das die theorien zu dem atomen grossten teils auftatsachen beruhen (´siehe atombome,atomuhr,wasserstoffbombe)die als beweiss der einsteinichen Formel zu sehen sind

xe3tec schrieb:
:lol:


edit: mirs grad eine eingefallen!

woher kommt das sprichtwort : das ist das A und O?

warum a und o?

das kommt aus der bibel das spricht gott zu mosses auf die frage hin wer bist du "ich bin das alfa und das omega...":angel: lol

erster und letzter buchstabe des grichischen alphabets

also alles

achja auch reicht die durchblutung des männlichen besten stücks nicht aus deswegen die nächtliche und morgentlich latte
sonst würde er irgend wann abfallen au
 
Zuletzt bearbeitet:
@beQuiet -> Wieso beherrschen wir etwas 'aus dem Effeff'?
Für diese Redewendung gibt es zwei Deutungsmöglichkeiten: Zum einen könnte "Effeff" aus der Kaufmannssprache kommen. Seit dem 17 Jh. bezeichnet man Waren mit f, das steht für italienisch „fino“ (fein) oder mit ff, das steht für ital. „finissimo“ (sehr fein).
Zum anderen könnte "Effeff" auch aus der Musik stammen: Hier bedeutet f „forte“ (laut) und ff „fortissimo“ (sehr laut). In beiden Varianten drückt das doppelte "f" also eine Verstärkung aus, d. h. jemand kann etwas ganz besonders gut - also "aus dem ff"!

Bei uns im Bayern3 (Radio) kommen zur Zeit jeden Tag die "Fragen des Alltags". Ich finds recht interessant!
 
Coke, Pepsi schmeckt billig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh