Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schuetz10 schrieb:
@Grinsemann: :lol:



Das geht nicht, nichts ist schneller als das Licht :wink:

das stimmt aber reisen schneller als das licht sind trozdem theoretisch möglich

und zwar in dem man nicht schneller als das licht ist sondern in dem man sich einfach den raum zu sich holt und hinter sich wieder ausbreitet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich ja mal interessieren würde ob es das gibt, das wenn es Regnet das man genau in der Mitte von der Wolke steht, sprich: Mann steht im Regen geht aber 2,3 meter und man steht im trocknen!!!
Ist das schonmal jemand passiert? es muß ja glücksache sein sowas zu erleben aber es muß ja weil es regnet ja nie überall!!!

Regen-------2 Metr------Trocken (kein Rgen)

######### o ##############
######### H ##############
 
na klar geht das!!!!....bei uns in der straße....bei uns hats geschüttet und 5 Häuser weiter unten war strahlender sonnenschein...man.....das war soooooo cool *freu* *freu* *freu*
 
Also schlauberger (nicht bertel) weiß nähmlich keiner, hat woll die wissenschaft geschlaffen! aber haupzsache erstmal lachen!!!!
 
wäre aber eine energie mehrere sonnen von nöten vorrausgestetzt man hat die technologie
 
Monster-G schrieb:
wäre aber eine energie mehrere sonnen von nöten vorrausgestetzt man hat die technologie
was meinst du damit?
Wozu mehrere sonnen,damit der regen schneller auf der linken seite verdunstet?
Aber es muß doch der punkt sein wo es nicht regnet, oder wollt ihr mir erzählen?
Anscheinend rafft das keiner was ich mein obwohl es eine recht logische schlußfolgerung ist!
 
mantu schrieb:
was meinst du damit?
Wozu mehrere sonnen,damit der regen schneller auf der linken seite verdunstet?
Aber es muß doch der punkt sein wo es nicht regnet, oder wollt ihr mir erzählen?
Anscheinend rafft das keiner was ich mein obwohl es eine recht logische schlußfolgerung ist!

geh doch einfach weiter zurück

Zitat:
Zitat von schuetz10
@Grinsemann:



Das geht nicht, nichts ist schneller als das Licht


das stimmt aber reisen schneller als das licht sind trozdem theoretisch möglich

und zwar in dem man nicht schneller als das licht ist sondern in dem man sich einfach den raum zu sich holt und hinter sich wieder ausbreitet
 
Ich denke doch muß es ja!!! im Westen scheint die Sonne und im Norden Regnet es! Wetterbericht anschauen!
Ah!!! Nämlich ohne H
 
ja, aber es gibt eine übergangszone. ist doch auch logisch, weil der wind den regen ziemlich unkalkulierbar durch die gegend weht...

da kann es unmöglich passieren, dass es eine feste linie gibt, hinter der es nicht mehr regnet.
 
naja...keine linie in dem sinne aber eine 5 meter breite übergangszone bei ruhugem wetter is schon drin (siehe mein faszinierendes erlebnis *gg*)
 
wer schon mal autobahn gefahren ist bei regen der weis das man aus dem regen fahern kann
 
Kann man wirklich alles in Zahlen fassen? oder ist das nur so ne spinnerei von ein paar zahlen und mathe-fetischisten
 
ich weiß nicht mal abwarten , vieleicht hab ich mal glück.
Muß jetzt schlafen gehen so langsam, um 5h früh muß ich auf der maloche sein. und kein bock...
 
Gibt es Gott?
 
pudel schrieb:
Kann man wirklich alles in Zahlen fassen? oder ist das nur so ne spinnerei von ein paar zahlen und mathe-fetischisten
Die wahrscheinlichkeit auf nen 6er:
1/(49*48*47*46*45*44)

...also sehr hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh