PrettyFly
Urgestein
Nochmal wegen dem Papagei: Wieso wird ein Papagei so alt? Was ist an ihm so anders als an anderen Vögeln (hier ist der Plural von Vogel gemeint ), dass er so lange lebt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ mj1985 guck mal unter http://www.tuning-freaks-pfalz.de/Forum/tuning-forum.html
Nochmal wegen dem Papagei: Wieso wird ein Papagei so alt? Was ist an ihm so anders als an anderen Vögeln (hier ist der Plural von Vogel gemeint ), dass er so lange lebt?
hat wohl viele Gründe, einer der Hauptgründe die mir einfallen dürfte sein, dass sie in tropischen Gebieten leben. Tiere in diesen Gebieten haben ein einfachereren Stoffwechsel, da es nur eine Jahreszeit gibt. Das Nahrungsangebot ist quasi unendlich und sie haben imho keine Feinde. Dadurch haben die Tiere natürlich viel Energie die sie einfach in sich investiere können. Wie alt die in der freien Natur werden weiß man aber nicht wirklich, nur in Gefangenschaft.
ich hab mal gelesen dass genau tiere die viel nahrungsangebot haben und demnach auch viel essen kürzer leben. durch den dauernden stoffwechsel werden viel mehr freie radikale frei und die zerstören dauern zellen, was zu tumoren führt. lässt man regenwürmer hungern, leben sie 30% länger. affen genauso.
Es gibt bei mcces doch gar kein schwein meh r?
Naja, ich kann behaupten innerhalb der Stadt einen Unterschied zu schmecken... soweit kann es also nicht damit her sein. Ist wohl eher Wunschdenken.
Woraus wird denn bei Euch der McRib gemacht?
McRib, war das nicht der mit Tomate und diesem fetten Fleisch? Eigentlich Rindfleisch, heißt doch schon so, Rib=Rind...
//Genau so nen Barbecue bruger war das doch,
The McRib consists of a boneless pork patty, barbecue sauce, onions and pickles served on a 6 inch (15.2 cm) roll
Weil Metz sich lohnt, vor allem bezüglich der Skalierung von SD-Material.wozu willst du ein Metz TV? ich find die deutschen marken wie Technisat, metz und Löwe alle restlos überteuert.
Interessant muss ich mal nachlesen... widerspricht irgendwie den sonstigen darwinistischen und ökologischen Ansichten, zumindest im Ansatz - jetzt müsste man nur noch prüfen ob diese Tiere geringeren Vermehrungserfolg haben, dann würde Darwin doch recht behalten
Ich habe mal eine Frage zu Autos, die diese Schaltwippen haben.
Wie funktioniert das mit dem schalten dort? Über die Schaltwippen ist klar, aber was passiert, wenn man nicht selber hochschaltet über die Wippen?
Fährt es sich dann wie ein Automatik und das Auto schaltet intern?