Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaltet man also nicht selber, dann schaltet das Auto irgendwann.
Betätigt man jedoch die Wippen, so wird sofort geschaltet?

Stell ich mir eigentlich ganz cool vor. Wenn man mal bisschen Gas geben will, dann schaltet man manuell und will man cruisen, so lässt man es das Auto machen. Klingt cool.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betätigt man jedoch die Wippen, so wird sofort geschaltet?
Jein - Wie gesagt, mit einer relativ größen Verzögerung, wenn du kein Doppelkupplungsgetriebe hast. Sportliches Fahren = 0

Stell ich mir eigentlich ganz cool vor. Wenn man mal bisschen Gas geben will, dann schaltet man manuell und will man cruisen, so lässt man es das Auto machen.
Das Auto schaltet auch von alleine runter - je nach Gaspedalstellung wird dann auch unterschiedlich hoch gedreht.

btw. dafür gibts den Kickdown :p

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, Drogen würden das Gegenteil bewirken. Aber schon krass wie der abgeht. Ist wohl alles nur Training.

Würdest du auch hinkriegen, wenn du das Spiel sich Mammut nennen würde :p

Wo finde ich die Preise für den Nahverkehr (der deutschen Bahn) in NRW?

Oder weiß jemand so, was Minden - Gütersloh in etwa kostet?

Danke, aber IC ist kein Nahverkehr :p

aber gut, wenn das 16€ kostet müsste man so mit 10€ rechnen können? Maximal!?

Klar stehen da Preise, runterscrollen :fresse:

SchöneFahrtTicket NRW (Erw./Kind)
Preis: Erwachsene 16,- Euro; Kinder 8,- Euro

Das ist der "Überregionale Regional-Preis", der für sämtliche Verkehrsbünde in NRW gilt - du kannst also in NRW rumfahren wie du willst.

Wenn deine Strecke in nur einem einzigen Verkehrsbund liegt (glaube ich aber nicht), musst du direkt bei denen gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, achso.

Komisches System :fresse:

Nagut... dann werd ich mal schaun :p 16€ ist doch etwas krass ^^

Ich find zwar wieder nicht, woher du das hast, aber egal, ich glaub dir einfach mal :p

danke euch :wink:

:hail:

Ja, merkt man :fresse:

Kauf dir doch nen Ferienticket, für die SOmmerferien kannst mich ja dann auch in Köln besuchen kommen.

Bis zu welchen Außentemperaturen ist ein Autokühler eigentlich ausgelegt? (Bei normaler Fahrt mit Stadt / Überlandmix). Sicher ist das von Auto zu Auto verschieden, aber gibts da grobe Richtwerte?

VL125: Hmm ne Band die sich wirklich ähnlich anhört fällt mir jetzt nicht ein, aber hast du Rise Against mal bei LastFM eingegeben und die ähnlichen Interpreten durchforstet?

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomm ich nen SOckel A-Kühler runter?^^
Ist nen Arctic Cooling Copper Silent 2...
bin überfordert.. :fresse:

..ja und wie? :fresse:
is mein ernst :shot:

edit: in der mitte läuft nen bügel, an den ich nicht rankommen, da der lüfter darübermontiert ist den ich auch nich abbekomme..
Lüfter im Weg um Mechanismus zu lösen?

Zuletzt bearbeitet:
Woher kommen diese ganzen, ganz kleinen grünen Fliegen dieses Jahr? Hier schwirren Millionen von denen ums Haus rum, ist wirklich extrem :eek:

Woher kommen diese ganzen, ganz kleinen grünen Fliegen dieses Jahr? Hier schwirren Millionen von denen ums Haus rum, ist wirklich extrem :eek:

Erderwärmung...! Ne ka... Der Winter war extrem hart, also kanns schon mal nich so sein, dass deswegen viele den Winter überlebt haben..
Aber durch klimaveränderung kann meinetwegen um dein Haus ein Gebiet entstanden sein, das besonders gut für die Tierchen ist (Sumpfgebiet? :d )
Oder aber du bildest es dir nur ein und es warn jedes Jahr viele oder/bzw im statistischen Mittel eine "zu erwartende" Abweichung ;)

..ja und wie? :fresse:
is mein ernst :shot:

edit: in der mitte läuft nen bügel, an den ich nicht rankommen, da der lüfter darübermontiert ist den ich auch nich abbekomme..
Lüfter im Weg um Mechanismus zu lösen?

Ah... :lol: Ich dachte Dein Problem wäre komplizierter ;)
Also der Bügel in der Mitte ist links und rechts am Sockel befestigt...
idR. gibt es an einer Seite eine Möglichkeit einen Schlitzschraubenzieher reinzustecken.... Diesen dann mit etwas Druck (nicht abrutschen! :d) nach unten bewegen und dann gleichzeitig den Schraubenzieher vom Sockel wegbewegen damit der Haken sich aus der Halterung am Sockel löst.
Danach sollte der Bügel frei sein und der Kühler abgenommen werden können. Allerdings ist es wahrscheinlich das nach der langen Zeit die Wärmeleitpaste ausgetrocknet ist und Du den Prozessor beim Anheben gleich mit aus dem Sockel "reisst", also schön gerade nach oben ziehen um die Pins nicht zu verbiegen.

Viel Erfolg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erderwärmung...! Ne ka... Der Winter war extrem hart, also kanns schon mal nich so sein, dass deswegen viele den Winter überlebt haben..
Aber durch klimaveränderung kann meinetwegen um dein Haus ein Gebiet entstanden sein, das besonders gut für die Tierchen ist (Sumpfgebiet? :d )
Oder aber du bildest es dir nur ein und es warn jedes Jahr viele oder/bzw im statistischen Mittel eine "zu erwartende" Abweichung ;)

Also es sind wirklich schon verdammt viele, und ich habe auch schon woanders viel mehr als sonst gesehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh